Pressemitteilung von Mark Maffia

Kreditkarte: Welche ist die beste?


21.05.2012 / ID: 61668
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Bei einer herkömmlichen Kreditkarte wird jeder Umsatz auf einem Kartenkonto verzeichnet und der Betrag am Monatsende vom Bankkonto abgebucht. Je nach Vereinbarung handelt es sich dabei um den gesamten Betrag oder Teilbeträge.
Zahlreiche Finanzunternehmen bieten Kreditkarten an. Das können Vertreiber sein wie zum Beispiel American Express, oder Banken und Unternehmen die Mastercard und Visakarten anbieten. Jeder Volljährige der über genügend Bonität verfügt kann eine Kreditkarte beantragen.

Einige Unternehmen bieten <a href="/ http://www.whichwaytopay.de/pr ämien-kreditkarten.asp">Kreditkarten mit Prämien</a> an. Hier handelt es sich um normale Kreditkarten die Rabatte von Partnerunternehmen anbieten. Rabatte auf Waren und Dienstleistungen können dies sein wie zum Beispiel Nachlass beim Tanken oder bei der Autovermietung oder Flugmeilen. Oft wird auch ein Punktesystem angeboten, bei welchem man Punkte sammeln und bei verschiedenen Unternehmen einsetzen kann.

Bei einer Studentenkreditkarte handelt es sich um eine Kreditkarte, die zu besonders günstigen Konditionen angeboten wird, aber über einen geringeren Kreditrahmen verfügen

Bei einer virtuellen Kreditkarte erhält man lediglich einen Nummer, die man für Zahlungen auf den Internet einsetzen kann.

Für <a href="/ http://www.whichwaytopay.de/business-kreditkarten.asp " >Business Kreditkarten</a> können in der Regel Zusatzkarten für Mitarbeiter beantragt werden. Auf diese Weise werden die Spesenabrechnungen übersichtlicher und weniger zeitaufwändig. Außerdem werden Business Kreditkarten mit einem höheren Kreditrahmen angeboten und sind mit extra Leistungen ausgestattet. Da zusätzlich zu einer Visakarte auf oft noch eine Mastercard angeboten wird können so geschäftliche und private Ausgaben bequem getrennt werden

Für alle, die über eine geringe Bonität verfügen eignet sich die <a href=" http://www.whichwaytopay.de/prepaid-kreditkarten.asp ">Prepaid Kreditkarte</a>, denn sie wird Jedermann gewährt, da sie über keinen Kreditrahmen verfügt sondern auf Guthabenbasis funktioniert. Mit einer Prepaid Kreditkarte kann man erst bezahlen wenn man sie vorher, genau wie eine Handykarte, mit Guthaben aufgeladen hat. Ansonsten unterscheidet sie sich nicht von einer klassischen Kreditkarte, und man kann sie ebenso weltweit an Millionen von Akzeptanzstellen einsetzen. Prepaid Kreditkarten eigenen sich auch als Zweitkarten, Karten für Schüler und Studenten, sowie für jeden, der stets den Überblick über seine Ausgaben behalten möchte
Kreditkarte Prepaid Kreditkarte Business Kreditkarte Studentenkreditkarte

http://www.whichwaytopay.de
Which Way To Pay
Leopoldstr.244 80807 München

Pressekontakt
http://www.whichwaytopay.de
Which Way To Pay
Leopoldstr.244 80807 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Mark Maffia
14.02.2013 | Mark Maffia
Kredit - was muss man wissen?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 425.937
PM aufgerufen: 72.260.798