Pressemitteilung von Emmanuelle Bitton-Glaab

CMC Markets ernennt Niklas Helmreich zum neuen Geschäftsleiter Deutschland und Österreich


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Frankfurt am Main, 2. Juli 2012-- CMC Markets, der führende Anbieter für CFDs (Contract for Differences) in Deutschland, hat Niklas Helmreich zum neuen Geschäftsleiter Deutschland und Österreich ernannt. Von der neu eröffneten Hauptniederlassung in Frankfurt am Main aus hat er die Steuerung der Aktivitäten von CMC Markets im deutschen und österreichischen Markt Anfang Juni 2012 federführend übernommen.

"Wir freuen uns, mit Niklas Helmreich einen erfahrenen Experten im Bereich Online Brokerage gewonnen zu haben. Mit ihm an der Spitze des deutschen CMC-Teams wollen wir unsere Technologie und unser Serviceangebot den CFDs- Traders in Deutschland und Österreich noch effizienter anbieten", betont Doug Richards, CEO von CMC Markets. "CMC Markets illustriert für mich in hervorragender Weise das Beispiel eines Unternehmens, das durch ihren Technologie-Vorsprung eine Vorreiterrolle in ihrem Markt eingenommen hat. In Deutschland ist CMC Markets Marktführer. Diese Stellung ist für mich ein Ansporn, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die beste Trading Plattform anzubieten" sagte, Niklas Helmreich.

Niklas Helmreich hat in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn umfangreiche Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen sammeln können. Zuletzt war er Partner bei der Strateco-Unternehmensberatung. Zuvor war er als Director Sales und Operations bei der Mercedes Benz Bank tätig. Weitere Stationen waren Feri Trust und die dab Bank, wo er den Aufbau vorangetrieben hat und als Director im Bereich Business Development/Produktmanagement arbeitete.

CFDs bieten die gleichen Vorteile wie eine Direktinvestition in ein Anlageinstrument, jedoch ohne die Kosten und Einschränkungen, die der physische Besitz mit sich bringt. CFDs verfolgen die Preisbewegungen eines vom Anleger ausgewählten Produkts einschließlich der Aktiendividende und etwaiger Zinsen. Bei CFDs handelt es sich um Anlageprodukte mit Differenzausgleich, die auf Währungen, Rohstoffen, Indizes und Aktien basieren. Üblicherweise werden CFDs spekulativ eingesetzt, da sie sehr einfach, unkompliziert und transparent mit individuellem Hebel versehen werden können. Auf der "Next Generation"-Plattform können konservative Anleger völlig ohne Hebel und sogar neben der klassischen Order in Stückzahlen auch Volumen-Order mit einem Bruchteil von 1/1000 handeln.

Weitere Informationen zu CMC Markets erhalten Sie unter http://www.cmcmarkets.de

http://www.cmcmarkets.de
CMC Markets
Neumühlen 9 22763 Hamburg

Pressekontakt
http://www.gfd-finanzkommunikation.de
GFD Finanzkommunikation
Fellnerstr. 7-9 60322 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Emmanuelle Bitton-Glaab
05.07.2012 | Emmanuelle Bitton-Glaab
Bankaktien kaufen oder nicht? von Michael Hewson CMC
30.05.2012 | Emmanuelle Bitton-Glaab
Eurobonds sind keine Lösung für Europas Probleme
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.015
PM aufgerufen: 69.373.356