Pressemitteilung von Emmanuelle Bitton-Glaab

CMC Markets Kunden können ab sofort über eine Android Mobiltelefon-App traden


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Frankfurt am Main, 16.07.2012- CMC Markets, der in Deutschland führende Anbieter von Contracts for Difference (CFDs), bietet seinen deutschen und österreichischen Kunden ab sofort eine App für Android-Mobiltelefone.

Über diese neue App können CFD-Trader auf dieselben leistungsstarken Funktionen zurückgreifen, die auch auf der Internet Plattform "Next Generation" angeboten werden. Dazu gehören:

- Produktliste: Filterfunktion, die CFDs nach Kategorie, Branchen, Region, Land, Performance und Volatilität abbilden kann.
- Factsheets: Notwendige Informationen, um einen Auftrag zu platzieren. Umfangreiche Hintergrundinformationen sowie Echtzeitdaten aus dem Dow Jones Newsticker und CMC-Daten wie Mindestmargin, Spread.
- Auftragsfenster: Platzierung von Markt-, Limit- ,Stop-Entry-, Stop-Loss-, Trailing-Stop-Aufträgen.
- Individueller Hebel: Eingabe des individuellen Hebels über einen Schieberegler und Festlegung der individuellen Finanzierung pro Auftrag.

"Das mobile Trading gewinnt in der Trader-Welt zunehmend an Bedeutung. 32 Prozent unserer Kunden platzieren mittlerweile ihre Aufträge über unsere "Trade it" iPhone- und iPad-App. Wir gehen davon aus, viele unserer Kunden über die neue App für Android-Mobiltelefone traden werden", kommentiert Niklas Helmreich, Geschäftsleiter von CMC Markets in Deutschland und Österreich.

Eine Studie von Investment Trends* zum deutschen CFD-Markt hat ergeben, dass 30 Prozent der Befragten derzeit mobil traden und 38 Prozent es in den kommenden 12 Monaten vorhaben.

Für die iPad- und iPhone-App "Trade it" von CMC Markets wurden im Rahmen der vor wenigen Wochen durchgeführten Funktionalitätserweiterung der Handelsplattform "Next Generation" neue Funktionen eingeführt. Prozentuale und absolute Kursveränderungen, tägliche Höchst- und Tiefstwerte sowie der aktuelle Markt-Spread, Preis-Alerts und Zeichentools können CMC Markets-Kunden in Anspruch nehmen. Bei der Charterstellung steht jetzt eine größere Preishistorie (z.B. 12 anstatt 3 Monate täglicher Daten) sowie eine verbesserte Preis- und Zeitachsen-Skalierung zur Verfügung.

*Investment Trends, Australien, ist ein international tätiges Marktforschungs-Institut im Bereich der globalen Vermögensverwaltung. Die Studie wurde im April/Mai 2012 durchgeführt.

Weitere Informationen zu CMC Markets erhalten Sie unter http://www.cmcmarkets.de

http://www.cmcmarkets.de
CMC Markets
Neumühlen 9 22763 Hamburg

Pressekontakt
http://www.gfd-finanzkommunikation.de
GFD Finanzkommunikation
Fellnerstr. 7-9 60322 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Emmanuelle Bitton-Glaab
05.07.2012 | Emmanuelle Bitton-Glaab
Bankaktien kaufen oder nicht? von Michael Hewson CMC
30.05.2012 | Emmanuelle Bitton-Glaab
Eurobonds sind keine Lösung für Europas Probleme
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Golden Cariboo: Nächster Bohrkern glänzt golden!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 70
PM gesamt: 419.166
PM aufgerufen: 71.087.118