Erstmalig Transparenz für Verbraucher
30.03.2011 / ID: 8779
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Der demografische Wandel ist eine Tatsache, die einen immer höheren Bedarf im Bereich Pflege-Renten-Versicherung mit sich bringt. Durch fehlende Transparenz der Leistungen und fehlende Bewertungen findet die Pflege-Renten-Versicherung beim Endverbraucher bislang jedoch wenig Anklang.
MORGEN & MORGEN schafft mit dem neuen M&M Rating PflegeRente Abhilfe und hat den kompletten Markt der bisher 15 Versicherer mit ihren 43 Tarifen verglichen und bewertet. Hervorzuheben sind hier vor allem große Leistungsunterschiede, die sicherlich auch an dem bis jetzt sehr geringen Wettbewerb festzumachen sind. Die gravierenden Leistungs- bzw. Qualitätsunterschiede werden vor allem bei einem Blick auf die Ergebnisse des Ratings sichtbar: 8 Tarife haben die Höchstwertung mit 5 Sternen erhalten, 22 Tarife 4 Sterne, 5 Tarife 3 Sterne, 5 Tarife 2 Sterne und 3 Tarife wurden nur mit einem Stern versehen.
"Durch das M&M Rating PflegeRente sorgen wir für mehr Transparenz in einem schnell wachsenden Zukunftsmarkt. Gleichzeitig wollen wir die Versicherungen anspornen im Bereich Pflege verstärkt tätig zu werden, um den Endverbrauchern eine höhere Qualität durch einen verstärkten Wettbewerb bieten zu können", erläutert M&M Geschäftsführer Stephan Schinnenburg.
Das vollständige M&M Rating PflegeRente finden Sie online: http://content.morgenundmorgen.com/downloads/M &M_Rating_PflegeRente.pdf
http://www.morgenundmorgen.de
MORGEN & MORGEN GmbH
Wickerer Weg 13-15 65719 Hofheim am Taunus
Pressekontakt
http://www.hilker-consulting.de
Hilker Consulting
Königsallee 14 40212 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Claudia Hilker
09.05.2017 | Claudia Hilker
Social Media Club Düsseldorf: Social Media Kommunikation
Social Media Club Düsseldorf: Social Media Kommunikation
23.09.2016 | Claudia Hilker
Expertentipps zur Rechtssicherheit in Social Media
Expertentipps zur Rechtssicherheit in Social Media
11.07.2016 | Claudia Hilker
Whitepaper: Strategisches Content Marketing für Unternehmen
Whitepaper: Strategisches Content Marketing für Unternehmen
09.06.2016 | Claudia Hilker
Infografik: Zehn relevante Social-Media-Netzwerke für Unternehmen
Infografik: Zehn relevante Social-Media-Netzwerke für Unternehmen
09.06.2016 | Claudia Hilker
Digital Customer Experience: SMCDUS und IBM Düsseldorf laden zur Social Media Night ein
Digital Customer Experience: SMCDUS und IBM Düsseldorf laden zur Social Media Night ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.11.2025 | Randstad Deutschland
Weniger Vollzeit, mehr Selbstständigkeit: So wollen die Deutschen arbeiten
Weniger Vollzeit, mehr Selbstständigkeit: So wollen die Deutschen arbeiten
10.11.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Kanadischer Goldexplorer bestätigt 22-km²-Goldsystem - bis zu 263,70 g/t Goldäquivalent in Proben
Kanadischer Goldexplorer bestätigt 22-km²-Goldsystem - bis zu 263,70 g/t Goldäquivalent in Proben
10.11.2025 | AI LEADERS
Neues Investitionsfeld: KI-Infrastruktur mit Effizienzfokus
Neues Investitionsfeld: KI-Infrastruktur mit Effizienzfokus
09.11.2025 | JS Research
SILBER: Offiziell "kritisch"! Deshalb wird der Hebel brutal, auch für diese Firma!
SILBER: Offiziell "kritisch"! Deshalb wird der Hebel brutal, auch für diese Firma!
09.11.2025 | JS Research
Wochenrückblick KW 45-2025: Blase mit Platzbedarf - Nervosität kehrt zurück!
Wochenrückblick KW 45-2025: Blase mit Platzbedarf - Nervosität kehrt zurück!

