Plus 17 Prozent - Philipp und Keuntje wächst durch neue Geschäftsfelder
10.01.2013 / ID: 96206
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Hamburg, 10.01.2013 - Erfolg für Philipp und Keuntje: Im zurückliegenden Geschäftsjahr konnte die Hamburger Kreativ-Agentur das Gross Income auf 17,4 Mio. EUR steigern und legte damit gut 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Philipp und Keuntje wächst wie in den vergangenen Jahren kontinuierlich - und übertrifft erneut deutlich das durchschnittliche Branchenwachstum.
"Neben ersten Arbeiten für Neukunden wie Loewe oder Holsten Pilsener trugen vor allem Konzepte und Projekte aus den Bereichen Creative Content, Corporate Publishing und Digital zum Wachstum bei", sagt Geschäftsführer Torben Hansen. So baute Philipp und Keuntje beispielsweise die Redaktion für das Geschäftskundenmedium DREISECHSNULL der Telekom aus und betreut nun auch die zugehörige Online-Plattform redaktionell. Außerdem brachte die Kreativ-Agentur bereits zwei erfolgreiche Ausgaben des Kiosk-Titels "WIE EINFACH!" auf den Markt, den sie mit dem Strom- und Gas-Anbieter E WIE EINFACH entwickelte und redaktionell verantwortet.
Zusätzliche Aufträge von langjährigen Kunden wie Audi AG und Deutsche Telekom sorgten zudem für Zuwächse im Bestandskundengeschäft.
Um alle Aufträge umsetzen zu können, stellte Philipp und Keuntje Experten in nahezu allen Kompetenzfeldern ein: vor allem Redakteure für Creative Content und Corporate Publishing, CGI Artists sowie Berater, Projektleiter, Konzeptioner und Front- sowie Backender für digitale Projekte. Die Zahl der Mitarbeiter stieg um knapp 18 Prozent auf aktuell 171 Mitarbeiter an.
Für das Jahr 2013 erwartet Philipp und Keuntje, dass sich die positive Entwicklung des Geschäfts auf moderatem Niveau fortsetzt.
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Brunnenhofstraße 2 22767 Hamburg
Pressekontakt
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Brunnenhofstraße 2 22767 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christine Sior
31.01.2014 | Christine Sior
Testfahrt auf Knopfdruck: Philipp und Keuntje revolutioniert die Probefahrt für Audi
Testfahrt auf Knopfdruck: Philipp und Keuntje revolutioniert die Probefahrt für Audi
18.12.2013 | Christine Sior
Endlich nur noch gute Werbung im Internet: Der Astra Banner Blocker ist da.
Endlich nur noch gute Werbung im Internet: Der Astra Banner Blocker ist da.
11.12.2013 | Christine Sior
Audi: Die Kunst, mit einem Mailing voraus zu sein.
Audi: Die Kunst, mit einem Mailing voraus zu sein.
11.07.2013 | Christine Sior
Neukunde: Philipp und Keuntje wird europaweit für Multipower Sportsfood aktiv
Neukunde: Philipp und Keuntje wird europaweit für Multipower Sportsfood aktiv
14.05.2013 | Christine Sior
Astra ruft zum Kaufrausch auf
Astra ruft zum Kaufrausch auf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2025 | COMPLEXcellence AG
REConf - Vortrag inspiriert zum Umgang mit Komplexität
REConf - Vortrag inspiriert zum Umgang mit Komplexität
15.05.2025 | GOLDiNVEST.de
US-Regierung stellt Ucore 18,4 Mio. USD für Kommerzialisierung seiner Seltene Erden-Technologie!
US-Regierung stellt Ucore 18,4 Mio. USD für Kommerzialisierung seiner Seltene Erden-Technologie!
15.05.2025 | united communications GmbH
Neue Partnerschaft im Healthcare-Bereich: united communications kooperiert mit Dr. Martina Hänsel
Neue Partnerschaft im Healthcare-Bereich: united communications kooperiert mit Dr. Martina Hänsel
15.05.2025 | Roland Franz & Partner, Steuerberater
Wenn der Flankenschutzfahnder klingelt
Wenn der Flankenschutzfahnder klingelt
15.05.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Ucore erhält 18,4 Mio. USD für Kommerzialisierung von Seltenen Erden-Technologie
Ucore erhält 18,4 Mio. USD für Kommerzialisierung von Seltenen Erden-Technologie
