Hörbuch Touchpoints: Über das Meistern von Kundenbeziehungen
27.02.2013 / ID: 103640
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Digitalisierung und das mobile Internet haben die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden grundlegend verändert. Die entscheidenden Fragen dabei: Wie gelingt es, in diesen neuen Zeiten die zunehmende Vielfalt der Kundenkontakte zu meistern? Wie kann man auch heute noch die Menschen berühren und somit wertvolle Pluspunkte sammeln? Und wie muss ein Anbieter fortan aufgestellt sein, um schließlich den Sieg zu erringen? Die Hörbuch-Edition "Touchpoints" von Anne M. Schüller, Bestsellerautorin und Vordenkerin in Sachen Touchpoint-Management, gibt eine Fülle von Antworten darauf.
Auf insgesamt acht CDs wird umfassend erläutert, was veraltet und was neu ist in Management, Service, Sales und Marketing, und wie unsere neue Businesswelt wirklich tickt. Unkompliziert, auf heitere Weise und überaus praxisnah wird auch gezeigt, wie man vollends loyale Kunden gewinnt, und wie sich über emsige Fans und aktive Weiterempfehler das Neugeschäft sichern lässt. Die internen Rahmenbedingungen, die nötig sind, um diese hehren Ziele zu erreichen, werden ebenfalls ausführlich besprochen. Hierzu hat Managementconsultant Schüller zwei Konzepte entwickelt, die sich in Form vierstufiger Prozesse umsetzen lassen: das Customer-Touchpoint-Management, das die Kundenbeziehungen in unseren Zeiten von 'social' und 'mobile' passend gestaltet, sowie das Mitarbeiter-Touchpoint-Management, das die Beziehungen zwischen Führungskraft und internen Kunden neu strukturiert. Zahlreiche Checklisten sowie ein reicher Fundus an Beispielen und Tipps verdeutlichen, wie beides ganz genau funktioniert.
Das gleichnamige Buch zum Thema war monatelanger Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt. Außerdem erhielt es den Deutschen Trainerbuchpreis 2012. Weitere Informationen: http://www.touchpoint-management.de
Das Hörbuch
Anne M. Schüller: Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
ungekürzte Hörbuchfassung, 8 CDs, Gabal, 2013
ISBN 978-3-86936-501-5, EUR 49,90 / CHF 62.50
Touchpoints Touchpoint Management Touchpoint Marketing Customer Touchpoint Management Customer Touchpoint Marketing Mittelstandspreis Managementstrategien Bestseller Bestsellerautorin Anne M. Schüller Trainerbuchpreis Collaborator Touchpoint Ma
http://www.anneschueller.de
Anne Schüller Marketing Consulting
Harthauserstr. 54 81545 München
Pressekontakt
http://www.anneschueller.de
Anne Schüller Marketing Consulting
Harthauserstr. 54 81545 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anne Schüller
19.09.2019 | Anne Schüller
Neu: Ausbildung zum zertifizierten Orbit-Organisationsentwickler
Neu: Ausbildung zum zertifizierten Orbit-Organisationsentwickler
08.07.2019 | Anne Schüller
Customer Touchpointmanager und interner Touchpointmanager
Customer Touchpointmanager und interner Touchpointmanager
01.07.2019 | Anne Schüller
Management-Sommerlektüre: Die Orbit-Organisation
Management-Sommerlektüre: Die Orbit-Organisation
14.09.2017 | Anne Schüller
Fit für die Next Economy - mithilfe der Digital Natives
Fit für die Next Economy - mithilfe der Digital Natives
04.07.2016 | Anne Schüller
Berufsbild der Zukunft: Die Touchpoint Manager kommen
Berufsbild der Zukunft: Die Touchpoint Manager kommen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
18.06.2025 | Anna Jacobs
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
18.06.2025 | service94 Gmbh
Beschäftigung im Fundraising bietet Schutz vor dem Jobkiller KI
Beschäftigung im Fundraising bietet Schutz vor dem Jobkiller KI
