COOPERO Lead Management: Validierte Leads für Telesales- und Online-Marketing
14.04.2011 / ID: 10656
Werbung, Marketing & Marktforschung
Vom Kontakt zum kaufbereiten Kunden steht COOPERO Lead Management http://www.coopero-leadmanagement.de Unternehmen hilfreich und beratend zur Seite. Die Generierung von Leads wird dabei über eigene, reichweitenstarke Gewinnspielportale, exklusive Werbeplattformen oder Prepaid Kartenprogramme erzielt. COOPERO handelt dabei vertrauensvoll, rechtskonform und gemäß der gängigen Datenschutzbestimmungen. COOPERO Lead Management hat sich insbesondere auf die Generierung von Rufnummern mit Opt-in (Einwilligung der Kunden) und E-Mail Adressen mit Double Opt-in spezialisiert. Dank der neuen von COOPERO entwickelten Software TrustedPhone können die Validität von Rufnummern potentieller Leads in Echtzeit überprüft werden. Das Ergebnis: Saubere Leads, die schnell in vielversprechende Kontakte umgewandelt werde.
Double-Opt-in im Telefonmarketing, legal statt illegal: Laut BGH reicht das elektronische Double-Opt-in-Verfahren per E-Mail nicht aus, um eine Einwilligung in Werbeanrufe nachzuweisen. Durch den Einsatz einer Softwarelösung aus dem Hause COOPERO (TrustedPhone) werden Adressen rechtskonform generiert, das Einverständnis des Users zum Anruf abgefragt, erfolgt eine Erstkontakt-, Zweitkontakt- oder Drittkontaktverwertung sowie eine Überprüfung der Validität von Rufnummern potentieller Leads in Echtzeit.
E-Mail-Marketing mit Double-Opt-in: COOPERO Lead Management unterstützt Unternehmen und Marken im E-Mail-Marketing-Bereich. Mit Hilfe von Werbeslogans und Informationen, die per E-Mail an definierte Empfängergruppen versandt werden, sorgen wir für optimale Kundenkommunikation.
Leads mit Conversion: Durch die direkte Verbindung unserer Leadgenerierung an angeschlossenen Callcentern sorgen wir für den Erfolg unserer Leads in direktem Zusammenhang zur Quelle der Generierung.
Weitere Bereiche, die über COOPERO Lead Management abgedeckt werden: Online Werbung, Telefonmarketing, Co-Registrierungen und Sponsoring.
http://www.coopero-leadmanagement.de
http://www.coopero-leadmanagement.de
COOPERO Lead Management
Ottostr. 4 80333 München
Pressekontakt
http://www.coopero.de
COOPERO GmbH
Ottostr. 4 80333 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Astrid Schlüchter
18.05.2011 | Astrid Schlüchter
KISS Marketing GmbH wird zum Ausbildungsbetrieb der IHK
KISS Marketing GmbH wird zum Ausbildungsbetrieb der IHK
11.05.2011 | Astrid Schlüchter
VIP50: Notariell geprüft und mit dem Verbraucherschutzsiegel ausgezeichnet
VIP50: Notariell geprüft und mit dem Verbraucherschutzsiegel ausgezeichnet
14.04.2011 | Astrid Schlüchter
Online Reputation Management: COOPERO setzt sich für den guten Ruf ein
Online Reputation Management: COOPERO setzt sich für den guten Ruf ein
15.02.2011 | Astrid Schlüchter
LOTTOHIMMEL: DER SCHNELLE WEG ZUM GLÜCK
LOTTOHIMMEL: DER SCHNELLE WEG ZUM GLÜCK
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.05.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über den Aufbau einer Marketingagentur
Andreas Matuska über den Aufbau einer Marketingagentur
14.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Neuer SEO-Contest Keywordkönig von Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 begonnen!
Neuer SEO-Contest Keywordkönig von Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 begonnen!
14.05.2025 | Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design aus Regensburg
Der neue Webauftritt von MANDO-FINANZ aus Regensburg von RENOARDE
Der neue Webauftritt von MANDO-FINANZ aus Regensburg von RENOARDE
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
