KISS Marketing GmbH wird zum Ausbildungsbetrieb der IHK
18.05.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Erst im November 2011 eröffnete das aufstrebende, dynamische Unternehmen in Landshut mit einer großen, offiziellen Einweihungsfeier sein neues Call-Center. Seitdem kümmern sich weit über 50 motivierte Mitarbeiter aus der Umgebung um bedarfsorientierte High-End Lösungen in der Kundenkommunikation. KISS schafft damit nicht nur neue Arbeitsplätze rund um Landshut, sondern verbindet vor allem wohnortnahes Arbeiten mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten. Dabei zeichnet sich das Unternehmen insbesondere durch Seriosität gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Auftraggebern aus.
Jetzt darf sich das multidisziplinäre Team von KISS auf eine neue Herausforderung freuen. In Landshut wird bis zu fünf Lehrlingen eine Ausbildung im Bereich Kaufmann/frau für Dialogmarketing angeboten. Auf Grund positiver Rückmeldungen im Bereich Arbeitsumfeld und -klima hatte sich die IHK Niederbayern dazu entschlossen, die Kiss Marketing GmbH als neuen Ausbildungsbetrieb aufzunehmen. "Wir freuen uns über das Vertrauen, das uns die IHK damit entgegen bringt. Insbesondere, da wir erst Ende letzten Jahres unser Call-Center hier in Landshut eröffnet haben. Wir blicken gespannt auf die Arbeit mit jungen, kontaktfreudigen, motivierten Schulabgängern, denen wir in ihrer 3-jährigen Ausbildung unser Know-how und Vertrauen entgegen bringen möchten," so Geschäftsführerin Andrea Ostner-Hundsberger.
http://www.kiss-marketing.de
KISS Marketing GmbH
Ergoldingerstr. 2a 84030 Landshut
Pressekontakt
http://www.coopero.de
Coopero GmbH
Ottostr. 4 80333 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Astrid Schlüchter
11.05.2011 | Astrid Schlüchter
VIP50: Notariell geprüft und mit dem Verbraucherschutzsiegel ausgezeichnet
VIP50: Notariell geprüft und mit dem Verbraucherschutzsiegel ausgezeichnet
14.04.2011 | Astrid Schlüchter
Online Reputation Management: COOPERO setzt sich für den guten Ruf ein
Online Reputation Management: COOPERO setzt sich für den guten Ruf ein
14.04.2011 | Astrid Schlüchter
COOPERO Lead Management: Validierte Leads für Telesales- und Online-Marketing
COOPERO Lead Management: Validierte Leads für Telesales- und Online-Marketing
15.02.2011 | Astrid Schlüchter
LOTTOHIMMEL: DER SCHNELLE WEG ZUM GLÜCK
LOTTOHIMMEL: DER SCHNELLE WEG ZUM GLÜCK
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an