6 auf einen Streich: SuperComm lanciert Mehrmarkenstrategie
04.04.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bonn, 04.04.2013 - SuperComm ( http://www.supercomm.de ), eine der führenden Agenturen im Online-Marketing, weitet ihr Angebot erheblich aus. Mit einer breit gefächerten Mehrmarkenstrategie geht der Spezialist für E-Mail-Marketing ab sofort noch umfassender auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Dafür bringt das Bonner Unternehmen sechs neue Portale für sechs verschiedene Branchen an den Start.
Branchenorientierte Lösungen führen zum Erfolg
"Wir legen großen Wert darauf, der beste Partner für unsere Kunden zu sein und ihnen in allen Fragen des E-Mail-Marketings kompetent zur Seite zu stehen. Da jeder Sektor ganz spezielle Anforderungen aufweist, ist entsprechendes Know-How dafür genauso wichtig wie langjährige Expertise in den jeweiligen Bereichen und eine individuelle Beratung. Mit unseren neuen Portalen können wir dies nicht nur in vollem Umfang, sondern auch branchenspezifisch garantieren", erklärt Sven Nobereit, Geschäftsführer von SuperComm. Zum Portfolio gehören die zielgruppengenaue Konzeption und Kreation von E-Mail-Marketing-Kampagnen, weitreichende Datengenerierung und -management, hochwertiges Newslettermarketing sowie erfolgsorientiertes Kampagnen-management.
Die Portale im Überblick
Das Angebot beinhaltet zugeschnittene Lösungen für die Bereiche Mode, Marktforschung, Technologie, Reise, Finanzen und Automobil. Neben einer besseren Kundenorientierung, dezidierten Marketingmöglichkeiten und einer zielgerichteten Bewerbung der Partnerunternehmen, kann auf diese Weise eine besonders hohe Qualität und ein ganzheitlicher Beratungsansatz gewährleistet werden.
Zu den Portalen zählen:
- Styligo Fashionmarketing: richtet sich an Kunden aus der Modebranche und vereint Stylingtipps mit gesponserten Meldungen.
- Research NewMedia: greift aktuelle Marktforschungs-ergebnisse aus dem Bereich Neue Medien auf und fasst diese übersichtlich zusammen.
- Tech NewMedia: stellt technische Neuerungen wie Smartphones, Tablets und spannende Innovationen vor.
- Tourletter Touristikmarketing: berät Touristik-Unternehmen in Online-Marketing-Fragen und informiert Endkunden über tolle Reiseziele sowie -news.
- Adprofinance: bietet einen umfassenden Fullservice im Finanzmarketing. Der zugehörige Blog Adpromoney gibt Endkunden eine Übersicht über interessante Finanzthemen.
- Leadracer: ist auf E-Mail-Marketing, Leadgenerierung und Beratung im Automobil-Bereich spezialisiert. Auch hier versorgt ein Blog, Automobile-Magazin, User mit spannenden Neuigkeiten.
"Nicht nur unsere Kunden profitieren von den vielseitigen Portalen, auch für Endverbraucher bieten sie einen tollen Mehrwert in Form von News, Tipps und Tests. Eine Win-Win-Situation, die wir sehr gerne weiter vorantreiben", so Nobereit weiter.
Mehrmarkenstrategie Online-Marketing E-Mail-Marketing Online-Agentur Reise Tourismus-Marketing Finanzmarketing Automobil Marktforschung Technik Neue Medien Fashionmarketing
http://www.supercomm.de
SuperComm Data Marketing GmbH
Auguststr. 19 53229 Bonn
Pressekontakt
http://www.m3-pr.de/
m3 PR
Gustav-Meyer-Allee 25 13355 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jasmina Luchs
08.05.2014 | Jasmina Luchs
TransformYourBody - Trainingserfolge nach Plan
TransformYourBody - Trainingserfolge nach Plan
11.09.2013 | Jasmina Luchs
SuperComm startet in Australien, Polen und Tschechien
SuperComm startet in Australien, Polen und Tschechien
11.09.2013 | Jasmina Luchs
SugarShape zelebriert die weiblichen Kurven mit erster Balconette-Kollektion
SugarShape zelebriert die weiblichen Kurven mit erster Balconette-Kollektion
15.08.2013 | Jasmina Luchs
Hundeelend: Wie das Futter die Gesundheit des Hundes beeinflusst
Hundeelend: Wie das Futter die Gesundheit des Hundes beeinflusst
13.08.2013 | Jasmina Luchs
Höhere Klickraten dank Bildpersonalisierung
Höhere Klickraten dank Bildpersonalisierung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
05.05.2025 | JAIX Consulting
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
