Pressemitteilung von Michael Samak

Saatchi & Saatchi Düsseldorf weiter auf Wachstumskurs


Werbung, Marketing & Marktforschung

Düsseldorf, 8. April 2013 - Mit Oliver Loh als neuem Strategic Planning Director baut Saatchi & Saatchi ihre strategische Planung in Düsseldorf weiter aus. Loh setzt seine Strategie- und Planning-Kompetenz ab sofort vor allem für die Key Accounts Toyota, Lexus, Veltins, Agger Energie und für nationales und internationales Neugeschäft ein. Außerdem wird der 33-Jährige seine Markenexpertise einbringen, die er durch seine Arbeit für Kunden in der Automobil- und FMCG-Branche gesammelt hat.

Oliver Loh kommt von der Düsseldorfer DDB Tribal Group: Als Senior Strategic Planner betreute er Kunden wie Ebay Europe und Mars. In gleicher Position betreute er davor bei TBWA Deutschland/Düsseldorf Kunden wie Nissan, Henkel und Teekanne.

"Oliver Loh bringt genau die richtige Energie und Leidenschaft für populäre Kampagnen mit, die unsere Lovemarks brauchen", sagt Stéphanie Rupp, Managing Director von Saatchi & Saatchi Düsseldorf. Saatchi & Saatchi Düsseldorf entwickelt als Lovemarks Company populäre Kampagnen, über die man spricht und die man online teilt - so wie in der jüngsten Zeit die erfolgreichen Ideen für Veltins und Toyota.

Mit Loh als aktuellstem Neuzugang setzt Saatchi & Saatchi Düsseldorf das personelle Wachstum fort. Erst vor kurzem begrüßte die Lovemarks Company Daniel Grether als Group Creative Director sowie bereits Ende 2012 Rene Menzel als neues Mitglied der Geschäftsleitung und Client Service Director.
Saatchi & Saatchi Lovemarks Company Agentur kreativ Oliver Loh Strategic Planning Director

http://www.saatchi.de
Saatchi & Saatchi
Otto-Meßmer-Straße 1 60314 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.saatchi.de
Saatchi & Saatchi
Otto-Meßmer-Straße 1 60314 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michael Samak
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 48
PM gesamt: 425.569
PM aufgerufen: 72.187.619