Pressemitteilung von Michael Samak

Erfolg beim ADC: Saatchi & Saatchi gewinnt mit "Days of Hope"


Werbung, Marketing & Marktforschung

Frankfurt, 21. Mai 2013 - Bei den diesjährigen ADC-Awards hat Saatchi & Saatchi mit der Aktion "Days of Hope" die Jury auf ihrer Seite: In der von Saatchi & Saatchi Berlin für die Diakonie Frankfurt ins Leben gerufene Kampagne spielten Obdachlose die Hauptrolle. Im RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" sagten sie als Wettermoderatoren die kalten Temperaturen der nächsten Tage an - und machten so auf die lebensbedrohliche Situation von Wohnungslosen aufmerksam. Die Idee überzeugt: Die Aktion ist die vierterfolgreichste Arbeit im gesamten Wettbewerb. Sie erhielt zwei Mal Gold in den Kategorien Promotion/Aktion und PR, ein Mal Silber in der Kategorie Media sowie zwei Bronzenägel für Film und Branded Content.

Darüber hinaus holte Saatchi & Saatchi Düsseldorf mit der Kampagne "Großes Kino" für den Toyota Auris Hybrid einen Bronzenagel in der Kategorie Dialogmarketing/Dialog Broadcast.

Mit diesem Ergebnis beim ADC setzt Saatchi & Saatchi ihre Award-Erfolgsgeschichte in 2013 fort. Erst vor kurzem überzeugten die Kreativen aus Deutschland auf internationalem Parkett: Bei den "New York Festival International Advertising Awards" sowie den Clio Awards glänzten sie mit insgesamt acht Auszeichnungen.
Saatchi & Saatchi ADC Days of Hope goldener Nagel

http://www.saatchi.de
Saatchi & Saatchi
Otto-Meßmer-Straße 1 60314 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.saatchi.de
Saatchi & Saatchi
Otto-Meßmer-Straße 1 60314 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michael Samak
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 425.313
PM aufgerufen: 72.168.978