Online-Werbung leicht gemacht: Letvertise gewinnt wer-kennt-wen.de für Self-Booking-Suite
03.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, 3. Juni 2013 - Online-Werbung mit wenig Integrationsaufwand schnell und effizient umgesetzt: Mit einer neuen Self-Booking-Lösung bietet Letvertise wer-kennt-wen.de ein komfortables Buchungs-System für Online-Kampagnen. Diese Integration zielt auf kleine und mittlere Unternehmen sowie Privatpersonen und unterstützt die lokale und regionale Kundenansprache.
Das System ermöglicht Werbekunden maximale Flexibilität, indem sie Online-Kampagnen auf wer-kennt-wen.de selbstständig planen, gestalten und optimieren können. Eine breit angelegte Zielgruppenselektion sorgt dafür, dass Werbeeinblendungen gezielt positioniert werden und die Usergruppen erreichen, die angesprochen werden sollen - was sich positiv auf die Performance von Kampagnen auswirkt und zu einer deutlichen Steigerung führt.
Mirko Meurer, Chief Operating Officer der wer-kennt-wen.de GmbH: "Mit unserem neuen Selbstbuchungstool von Letvertise möchten wir das Schalten von Online-Kampagnen für unsere Werbepartner so unkompliziert und effizient wie möglich gestalten und eröffnen damit auch Firmen mit kleinerem Budget die Möglichkeit, ihre Kunden gezielt und im lokalen Umfeld zu erreichen."
"Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir für wer-kennt-wen.de unsere langjährige Erfahrung in diesem Segment einbringen können. Weil unsere Self-Booking-Lösung flexibel konfigurierbar ist und die Anforderungen des Marktes in allen Segmenten aufgreift, werden wir gezielt zu einer kurzfristigen Maximierung des Kundennutzens beitragen", ergänzt Johannes Erett, Geschäftsführer von Letvertise.
Über wer-kennt-wen.de
Neue Kontakte schließen und alte Freunde im Internet wiedertreffen - das können die über 9,6 Millionen Mitglieder des Sozialen Netzwerkes wer-kennt-wen.de. Registrieren kann sich jeder, der älter als 14 Jahre ist. Hierfür müssen der Name, das Alter und eine aktive E-Mail-Adresse angegeben werden. Die Anmeldung und die Gestaltung eines eigenen Profils sind kostenlos. Jedem Mitglied stehen dieselben Funktionen zur Verfügung: Nachrichten senden und empfangen, Fotoalben einrichten, chatten, in Blogs oder Foren schreiben. Gegründet wurde die Plattform im Oktober 2006 - seit Februar 2009 gehört wer-kennt-wen.de zu 100 % zu RTL interactive.
Letvertise wer-kennt-wen.de rtl selbstbuchungstool online werbung self booking werbekampagnen lokal Werbebuchungs-Plattform
http://www.letvertise.de/
Letvertise GmbH
Oberbaumbrücke 1 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Hausel
11.08.2020 | Christoph Hausel
Mit Autopay Mautgebühren einfach via App bezahlen
Mit Autopay Mautgebühren einfach via App bezahlen
08.07.2020 | Christoph Hausel
Steigende Scheidungsraten - besser einvernehmlich scheiden lassen
Steigende Scheidungsraten - besser einvernehmlich scheiden lassen
14.05.2020 | Christoph Hausel
repareo: Neues Serviceangebot bringt Autobesitzer und Werkstätten auf einer Plattform zusammen
repareo: Neues Serviceangebot bringt Autobesitzer und Werkstätten auf einer Plattform zusammen
23.04.2020 | Christoph Hausel
Gemeinsam gegen Corona: repareo unterstützt Werkstätten kostenlos mit Neukundenanfragen
Gemeinsam gegen Corona: repareo unterstützt Werkstätten kostenlos mit Neukundenanfragen
22.04.2020 | Christoph Hausel
Europaweite Online-Befragung zeigt: Knapp 90 Prozent der Startups setzen auf Nachhaltigkeit
Europaweite Online-Befragung zeigt: Knapp 90 Prozent der Startups setzen auf Nachhaltigkeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2025 | WIRTSCHAFTSWUNDER Consulting GmbH & Co. KG
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
