Social Media Under One Roof
10.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Unter dem Motto "Social Media Under One Roof" präsentiert die BIG Social Media GmbH mit der Paseo Marketing GmbH und anderen Partnern auf der diesjährigen dmexco am 18. und 19. September 2013 in Köln ein neues Konzept für einen Partnerstand - den "Social Media Hub".
Die digital marketing exposition & conference, kurz dmexco genannt, ist die größte Messe für die Digitale Industrie in Europa. Der Fokus der Branche, und somit auch der dmexco, entwickelt sich stetig in Richtung Social Media ( http://www.paseo-marketing.de/social-media-marketing.html ) weiter. Die Veranstalter der dmexco haben diesen Trend erkannt und den diesjährigen dmexco Night Talk in Düsseldorf dem Thema Big-Data gewidmet. Der Social Media Hub nutzt diesen Trend und platziert sich als Vorreiter für ein 360 Grad Social Media Angebot.
Prof. Dr. Peter Gentsch, Gründer der BIG Social Media GmbH erklärt, warum ein solches Angebot unverzichtbar ist:
"In Gesprächen mit unseren Kunden und Interessenten hören wir immer wieder, dass das Bedürfnis für integrierte Social Media Lösungen steigt, die von der Strategie bis hin zur Implementierung von Social Media in die Geschäftsprozesse reichen. Gemeinsam mit unseren Partnern gehen wir auf diese Wünsche ein und setzen diese erfolgreich um. Im Rahmen der dmexco wollen wir dieses umfassende Angebot nun in Form des Social Media Hubs auch anderen Unternehmen präsentieren."
So wird BIG dieses Jahr gemeinsam mit der Paseo Marketing GmbH ( http://www.paseo-marketing.de ) sowie den weiteren Partnern Lithium Technologies Inc., update software AG sowie trommsdorff + drüner, innovation + marketing consultants GmbH ein integriertes Konzept für die Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Social Media Lösungen präsentieren - sozusagen "Social Media Under One Roof".
Zusammen bieten diese Dienstleister ein allumfassendes Spektrum an Social Media Lösungen - von der Erhebung von Nutzerdaten, über die Konzeption der Strategie bis zur Umsetzung raffinierter Kommunikationslösungen. Dieser vollintegrierte Ansatz wird ermöglicht, indem sich die spezifischen Kompetenzen aller Partner ergänzen und dadurch einen qualitativen Mehrwert für ihre Kunden schaffen.
Dominique Hess, Territory Manager Central Europe von Lithium, bringt die Problematik der sich ständig entwickelnden Welt von Social Media auf den Punkt:
"Die Ansprüche der Kunden haben sich drastisch verändert: Der heutige Kunde ist vernetzt, will mitreden und fordert ein ganzheitliches Service- und Markenerlebnis über alle Kanäle hinweg und rund um die Uhr. Unternehmen müssen umdenken, wenn sie den Ansprüchen und Bedürfnissen ihrer Kunden weiterhin gerecht werden wollen. "
Wenn Sie weitere Informationen zum Social Media Hub auf der dmexco sowie dem Angebot der Paseo Marketing GmbH und BIG Social Media GmbH erhalten möchten, können Sie sich gerne an uns wenden: kontakt@paseo-marketing.de.
Sehenswürdigkeiten Schwarzwald Ausflugsziele Schwarzwald Casino Baden Baden Galopprennen Schwarzwald Therme Thermalbad Thermalbäder Wellness Schwarzwald Wellnesshotel Baden Baden Wellnesshotels Schwarzwald
http://www.paseo-marketing.de/
Paseo Marketing GmbH
Gebrüder-Himmelheber-Str. 7 76135 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.paseo-marketing.de/
Paseo Marketing GmbH
Gebrüder-Himmelheber-Str. 7 76135 Karlsruhe
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Ulrike Erichsen
23.01.2014 | Frau Ulrike Erichsen
SEO - das unterschätzte Marketinginstrument
SEO - das unterschätzte Marketinginstrument
24.09.2013 | Frau Ulrike Erichsen
Paseo unter den Top 100 SEO-Dienstleistern Q3/2013
Paseo unter den Top 100 SEO-Dienstleistern Q3/2013
11.09.2013 | Frau Ulrike Erichsen
Paseo Marketing ist nächste Woche auf der dmexco in Köln
Paseo Marketing ist nächste Woche auf der dmexco in Köln
18.04.2013 | Frau Ulrike Erichsen
Paseo Marketing: Erfolg auf der Swiss Online Marketing 2013
Paseo Marketing: Erfolg auf der Swiss Online Marketing 2013
27.03.2013 | Frau Ulrike Erichsen
Paseo Marketing spricht digitalisch
Paseo Marketing spricht digitalisch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier
25.11.2024 | Urlaubsbox - Reisegutscheine & Hotelgutscheine in Geschenk-Box als Urlaub-Geschenkidee zum Verschenk
Perfekte Geschenkidee mit Erlebnischarakter gesucht?
Perfekte Geschenkidee mit Erlebnischarakter gesucht?
25.11.2024 | Woermann Onlinevertrieb
YourFlirt.net: Deine Plattform für Begegnungen voller Charme und Möglichkeiten
YourFlirt.net: Deine Plattform für Begegnungen voller Charme und Möglichkeiten
25.11.2024 | Chatteria.net
Chatteria.net: Eine neue Plattform für lebendige Online-Communities
Chatteria.net: Eine neue Plattform für lebendige Online-Communities
25.11.2024 | resonio powered by clickworker
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland