Paseo unter den Top 100 SEO-Dienstleistern Q3/2013
24.09.2013 / ID: 137881
Werbung, Marketing & Marktforschung
iBusiness ermittelt mit seinen Partnern BVDW, Suchmaschinentricks und Sistrix regelmäßig die Top 100 der wichtigsten SEO-Dienstleister in Deutschland und veröffentlicht diese Liste einmal pro Quartal. In die Auswahl kommen Unternehmen, die einen hohen Sichtbarkeitsindex haben.
So heißt es auf der iBusiness Website: "Diesen Index ermittelt der iBusiness-Partner Sistrix anhand der Position der einzelnen SEO-Unternehmen zu SEO-relevanten Keywords in Google. Zusätzlich fließen öffentlichkeitswirksame Aktionen der Unternehmen in den Index mit ein, insbesondere Vorträge zu SEO-Themen auf relevanten Veranstaltungen sowie SEO-Zertifizierungen."
Mittlerweile gibt es mehrere Tausende solcher Agenturen auf dem deutschen Markt. So spricht es für eine gute Performance der Unternehmen, wenn sie zu den TOP 100 SEO-Dienstleistern zählen.
Wie auch schon in Q1/2013 wurde die Online-Marketing Agentur Paseo Marketing ( http://www.paseo-marketing.de/ ) in die Liste der TOP 100 des Q3/2013 aufgenommen. Dies zeigt, dass Paseo Marketing sich gut positioniert hat und die Experten der Agentur herausragende Arbeit leisten, die sie von ihren Mitbewerbern abheben.
Für die Paseo Marketing GmbH ist diese Auszeichnung eine Bestätigung der Arbeit und gleichzeitig eine Aufforderung den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen.
Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinen Optimierung Suchmaschinen Marketing Suchmaschinenmarketing Online-Marketing Internet Agentur Web Agentur Webagentur SEO Online Marketing Karlsruhe
http://www.paseo-marketing.de/
Paseo Marketing GmbH
Gebrüder-Himmelheber-Str. 7 76135 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.paseo-marketing.de/
Paseo Marketing GmbH
Gebrüder-Himmelheber-Str. 7 76135 Karlsruhe
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Ulrike Erichsen
23.01.2014 | Frau Ulrike Erichsen
SEO - das unterschätzte Marketinginstrument
SEO - das unterschätzte Marketinginstrument
11.09.2013 | Frau Ulrike Erichsen
Paseo Marketing ist nächste Woche auf der dmexco in Köln
Paseo Marketing ist nächste Woche auf der dmexco in Köln
10.06.2013 | Frau Ulrike Erichsen
Social Media Under One Roof
Social Media Under One Roof
18.04.2013 | Frau Ulrike Erichsen
Paseo Marketing: Erfolg auf der Swiss Online Marketing 2013
Paseo Marketing: Erfolg auf der Swiss Online Marketing 2013
27.03.2013 | Frau Ulrike Erichsen
Paseo Marketing spricht digitalisch
Paseo Marketing spricht digitalisch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.07.2025 | cloudWEB GmbH
KI-Traffic messen & analysieren - cloudWEB GmbH zeigt wie
KI-Traffic messen & analysieren - cloudWEB GmbH zeigt wie
31.07.2025 | MiGi.TV GmbH
Regionale TV-Werbung für jeden Mittelständler
Regionale TV-Werbung für jeden Mittelständler
31.07.2025 | Red Sparrow Digital
Red Sparrow Digital Expands Globally, Welcomes New Clients
Red Sparrow Digital Expands Globally, Welcomes New Clients
29.07.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Bedruckte Papiertragetaschen als umweltfreundliche und attraktive Werbefläche
Bedruckte Papiertragetaschen als umweltfreundliche und attraktive Werbefläche
29.07.2025 | Roland Jakob Michael Hamm - Online-Marketing & SEO Agentur
Weckruf für lokale Unternehmen: Warum local SEO im KI-Zeitalter wichtiger ist denn je
Weckruf für lokale Unternehmen: Warum local SEO im KI-Zeitalter wichtiger ist denn je
