Saatchi & Saatchi Düsseldorf stärkt Kompetenz im Handelsmarketing
10.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Düsseldorf, 10. Juni 2013 - Saatchi & Saatchi Düsseldorf bekommt erfahrene Verstärkung direkt aus dem Handel: Ab sofort verantwortet Pascal Becker den Bereich Handelsmarketing als Etatdirektor Handelsmarketing. Der 41-jährige leitet ein 12-köpfiges Team, das auf Point of Sale, Literatur, Händler-PR und digitale Aktivierung spezialisiert ist. Er wird hauptsächlich für den Kunden Toyota arbeiten. Für Toyota & Lexus war er bereits in seiner letzten Position als Marketingleiter bei der Automobilgruppe Löhr in allen marketingrelevanten Disziplinen tätig.
"Pascal Becker teilt mit uns sein tiefes Verständnis dafür, was Shopper zum Einkaufen bringt und weiß aus Erfahrung, was die Marke Toyota in der Praxis wirklich braucht. Er verfügt über eine hervorragende Expertise im Handelsmarketing, die unsere vorhandenen Kompetenzen perfekt ergänzt. Seine Einzelhandelsperspektive gibt unseren Kampagnen und Aktionen noch mehr Substanz", so Stéphanie Rupp, Managing Director Saatchi & Saatchi Düsseldorf.
Im Laufe seiner 15-jährigen Karriere machte Pascal Becker auch Station im Lebensmittel-Einzelhandel: Für REWE und Tengelmann entwickelte er Point of Sale-Aktionen, Werbekampagnen und verantwortete den Ausbau des Online-Marketings.
http://www.saatchi.de
Saatchi & Saatchi
Otto-Meßmer-Straße 1 60314 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.saatchi.de
Saatchi & Saatchi
Otto-Meßmer-Straße 1 60314 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Samak
11.10.2013 | Michael Samak
Eine neue Ära für Saatchi & Saatchi - Michael Samak übergibt das Deutschlandgeschäft an Christian Rätsch
Eine neue Ära für Saatchi & Saatchi - Michael Samak übergibt das Deutschlandgeschäft an Christian Rätsch
03.09.2013 | Michael Samak
Das AIDA Gefühl: AIDA Cruises und Saatchi
Das AIDA Gefühl: AIDA Cruises und Saatchi
29.08.2013 | Michael Samak
Neue Kampagne von Saatchi & Saatchi für CosmosDirekt
Neue Kampagne von Saatchi & Saatchi für CosmosDirekt
10.07.2013 | Michael Samak
Internationaler Beifall für "Days of Hope"
Internationaler Beifall für "Days of Hope"
08.07.2013 | Michael Samak
Saatchi & Saatchi schickt Liefers und Prahl für Toyota auf die Langstrecke
Saatchi & Saatchi schickt Liefers und Prahl für Toyota auf die Langstrecke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2025 | WIRTSCHAFTSWUNDER Consulting GmbH & Co. KG
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
