Verführung in jeder Sprache
26.09.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Dabei kommen Übersetzer ins Spiel. Ihnen obliegt es, Werbebotschaften so zu lokalisieren, dass sich auch die heimische Kosmetikkonsumentin angesprochen fühlt. Die Marketing-Übersetzer von SATZGEWINN übersetzen Werbekampagnen für den deutschen Markt.
Übersetzer als Werbetexter
Der Grund, warum Unternehmen Übersetzer statt Werbeagenturen einsetzen, liegt auf der Hand: Die Kosten für Übersetzungen sind um ein Vielfaches geringer als die der Werbeagenturen. Und nicht nur das: Übersetzen bedeutet auch interkulturelle Kommunikation. Das heißt, Kulturen, Branchen und Mentalität zu kennen und eine Sprache in all ihren Facetten sicher zu beherrschen. So werden Worte zur Verführung!
SATZGEWINN übersetzt komplexe Werbebotschaften weltweit
Möchte man der deutschen Frau französische Kosmetik näherbringen, so ist eine ganz andere Tonalität gefragt als bei britischer Schönheitspflege. Als Verwenderin französischer Beauty-Produkte möchte sich die deutsche Frau ebenso geheimnisvoll und raffiniert fühlen wie eine Französin. Stehen Tiegelchen und Töpfchen britischer Hersteller im Bad, möchte die Anwendern vielleicht eher hip erscheinen. Dies gilt es für SATZGEWINN sprachlich zu transportieren.
Bildrechte: Satzgewinn
http://www.satzgewinn.com
Satzgewinn
Koblenzer Str. 82 50968 Köln
Pressekontakt
http://www.hilker-consulting.de
Hilker Consulting
Bergerstrasse 23 40213 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Claudia Hilker
09.05.2017 | Claudia Hilker
Social Media Club Düsseldorf: Social Media Kommunikation
Social Media Club Düsseldorf: Social Media Kommunikation
23.09.2016 | Claudia Hilker
Expertentipps zur Rechtssicherheit in Social Media
Expertentipps zur Rechtssicherheit in Social Media
11.07.2016 | Claudia Hilker
Whitepaper: Strategisches Content Marketing für Unternehmen
Whitepaper: Strategisches Content Marketing für Unternehmen
09.06.2016 | Claudia Hilker
Infografik: Zehn relevante Social-Media-Netzwerke für Unternehmen
Infografik: Zehn relevante Social-Media-Netzwerke für Unternehmen
09.06.2016 | Claudia Hilker
Digital Customer Experience: SMCDUS und IBM Düsseldorf laden zur Social Media Night ein
Digital Customer Experience: SMCDUS und IBM Düsseldorf laden zur Social Media Night ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
