Finnwaa erhält BVDW-Qualitätssiegel für professionelles SEA
14.01.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Jena, 14. Januar 2014 - Die Agentur für Search & Social Media Advertising Finnwaa wurde erneut mit dem SEA-Qualitätszertifikat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) ausgezeichnet. Das Zertifikat bestätigt Finnwaa bereits zum siebten Mal eine professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise im Bereich Search Marketing sowie ein hohes Engagement am Markt.
Der BVDW vergibt jährlich das SEA-Zertifikat an Agenturen mit dem Kerngeschäft Social Media Advertising, um ihnen Professionalität und besonderes Marktengagement zu bescheinigen. Kunden sollen dadurch einen transparenteren Einblick in die Arbeitsweise der Agenturen erhalten.
Die Bewerber um das SEA-Zertifikat unterziehen sich einer unabhängigen Prüfung durch den Bundesverband, die Know-how, technisches Niveau und praktische Erfahrungswerte in den Blick nimmt. In den vier Kategorien der Prüfer "Erfahrung", "Arbeitsweise", "Kundenzufriedenheit" sowie "Engagement am Markt" erfüllte die Agentur für Search & Social Media Advertising Finnwaa ausnahmslos alle Kriterien und erhält damit erneut das Zertifikat für 2014.
"Maßgeschneiderte SEA-Lösungen sind unsere Kernkompetenz. Das Siegel des BVDW bescheinigt uns aufs Neue, dass wir unserem Anspruch an hohe Professionalität auf diesem Gebiet gerecht werden und unsere Kunden erfolgversprechendes Search Marketing erwarten können", erklärt Finnwaa-Geschäftsführer Andreas Hörcher.
SEA SEA-Zertifikat Social Media Advertising Search & Social Media Advertising Search Marketing Suchmaschinenmarketing Mobile Marketing
http://www.finnwaa.de
Agentur für Search- & Social Media Advertising Finnwaa
Leutragraben 1 07743 Jena
Pressekontakt
http://www.finnwaa.de
Finnwaa GmbH
Leutragraben 1 07743 Jena
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gerhard Jahns
23.04.2014 | Gerhard Jahns
Für Google Shopping Erfolge - Finnwaa und Synesty kooperieren
Für Google Shopping Erfolge - Finnwaa und Synesty kooperieren
13.03.2014 | Gerhard Jahns
Nudossi professionalisiert Facebook-Kommunikation
Nudossi professionalisiert Facebook-Kommunikation
20.02.2014 | Gerhard Jahns
Socialmarketingagentur.com kombiniert mobile Apps mit Facebook
Socialmarketingagentur.com kombiniert mobile Apps mit Facebook
14.10.2013 | Gerhard Jahns
Socialmarketingagentur.com realisiert Kampagne für Color Line
Socialmarketingagentur.com realisiert Kampagne für Color Line
16.09.2013 | Gerhard Jahns
HWAM setzt erneut auf Socialmarketingagentur.com
HWAM setzt erneut auf Socialmarketingagentur.com
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Agenturranking: Agentursieger 2024
Agenturranking: Agentursieger 2024
16.01.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Agile Führung in der Praxis revolutionieren
Ivan Radosevic: Agile Führung in der Praxis revolutionieren
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die neuesten Trends im Online-Marketing
Die neuesten Trends im Online-Marketing
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing