Der Duft des Erfolges
13.02.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Für jeden aufstrebenden Modedesigner stellt sich irgendwann die Frage nach der optimalen Produktpalette. Fast jeder große Designer ergänzt früher oder später seine Modekollektion um ein dazu passendes Parfum. Der Grund dafür ist einfach: Der Duft ist das wohl persönlichste Accessoire des Designers. Im Gegensatz zur Mode ist das Designer-Parfum auch für breitere Bevölkerungsschichten erschwinglich. So können die aufstrebenden Designer von einem margenstarken Produkt profitieren und gleichzeitig neue Kunden gewinnen. Aber nicht nur Modelabels lancieren erfolgreich ihre eigene Parfumlinie (http://www.myparfum.de/business/) , auch die Anzahl an Musiklabels, Boutiquen, Hotels oder Unternehmen, die ihr eigenes Parfum herausbringen, nimmt stark zu.
Wie interessierte Unternehmen zu ihrer eigenen Parfumlinie kommen, erklärt MyParfum Geschäftsführerin Carina Stammermann. "Als Full-Service-Anbieter begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee zum eigenen Parfum bis zum erfolgreichen Markteintritt", so die Expertin. Das Unternehmen entwickelt mit seinen Duftexperten den exakt zum Kunden passenden Duft. Gemeinsam wird außerdem das zur Marke des Kunden passende Flakon- und Verpackungsdesign umgesetzt. Dabei kann MyParfum als weltweiter Marktführer für individualisierte und personalisierte Parfums sowohl Großserien schnell und flexibel produzieren, als auch Kleinstserien ab 50 Parfums produzieren. Auch das Modelabel Kauffeld & Jahn hat kürzlich gemeinsam mit MyParfum sein erstes eigenes Parfum lanciert. Anlässlich des Parfumlaunches wurde eigens eine Launchparty im stylischen Ambiete den nhow Hotels veranstaltet. Auch im exklusiven Rahmen der Fashionweek 2014 präsentierte das Erfolgslabel prominent das außergewöhnliche Parfum KJ by Kauffeld & Jahn (http://www.myparfum.de/top-dufte/sondereditionen/kj-parfum.html) .
MyParfum ist auf die Herstellung individueller Parfumkreationen spezialisiert. Neben über 80.000 für Privatkunden gefertigte persönliche Kreationen, konnte der Parfumhersteller auch erfolgreich Kreationen für Größen der Mode-, Musik- und Filmbranche entwickeln, wie für die deutsche Schauspielerin Anja Kling. Auch für Angela Merkel und Nicolas Sarkozy hat das Unternehmen bereits ein eigenes Parfum hergestellt. Viele namhafte Unternehmen und Werbeagenturen nutzen den Reiz eines Corporate Scents zur Differenzierung ihrer Marketingkampagne und zur nachhaltigen Kunden- und Mitarbeiterbindung. Weitere Informationen auf http://www.myparfum.de/business/
http://www.myparfum.de
MyParfum Europe GmbH
Reinhardtstr. 7 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.myparfum.de
MyParfum Europe GmbH
Reinhardtstr. 7 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Matti Niebelschütz
09.05.2014 | Matti Niebelschütz
MyParfum expandiert in Einzelhandel -Die Crowd macht"s möglich
MyParfum expandiert in Einzelhandel -Die Crowd macht"s möglich
10.03.2014 | Matti Niebelschütz
Frühlingserwachen und Schmetterlinge im Bauch
Frühlingserwachen und Schmetterlinge im Bauch
07.02.2014 | Matti Niebelschütz
Zum Valentinstag: Dufte Liebesbotschaft im persönlichen Flakon
Zum Valentinstag: Dufte Liebesbotschaft im persönlichen Flakon
28.01.2014 | Matti Niebelschütz
Verstärkung für MyParfum
Verstärkung für MyParfum
16.01.2014 | Matti Niebelschütz
Fashionweek Berlin - MyParfum stellt Winternoten 2014 vor
Fashionweek Berlin - MyParfum stellt Winternoten 2014 vor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Agenturranking: Agentursieger 2024
Agenturranking: Agentursieger 2024
16.01.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Agile Führung in der Praxis revolutionieren
Ivan Radosevic: Agile Führung in der Praxis revolutionieren
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die neuesten Trends im Online-Marketing
Die neuesten Trends im Online-Marketing
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing