Kontrast forciert das Neugeschäft und verstärkt sich mit Jens Wimmershoff
18.06.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Düsseldorf, 18. Juni 2014 - Kontrast Communication Services, Düsseldorf, bleibt kontinuierlich auf Wachstumskurs und vermeldet aktuell die nächste wichtige Personalie: Seit Anfang April steuert Jens Wimmershoff als Manager New Business & Development das Neugeschäft der inhabergeführten Agentur.
Jens Wimmershoff, diplomierter Betriebswirt, bringt umfangreiche Erfahrung im Auf- und Ausbau von Neugeschäft mit. Vor Kontrast Communication Services (http://www.kontrast.de) war er als Director Business Development für Stöhr Markenkommunikation in Düsseldorf und in gleicher Funktion für die Counterpart Group in Köln tätig. Stationen zuvor waren u.a. Euro RSCG und Red Cell.
"Es passt hervorragend, meine Kompetenzen einbringen und die Entwicklung der Agentur mit vorantreiben zu können", so Jens Wimmershoff, der bei Kontrast Communication Services in einer spannenden Phase startet: Nach einem Prozess der Neupositionierung geht es der inhabergeführten Agentur jetzt darum, eine erfolgreiche Wachstumsstrategie aufzusetzen.
"Kontrast gibt es seit 23 Jahren voller Innovation, Veränderung und Wachstum. Mittlerweile sind wir auf 145 Mitarbeiter gewachsen, arbeiten für höchst anspruchsvolle Kunden und entwickeln Strategien und Konzepte über alle denkbaren Touchpoints", ergänzt Joachim Fischer, CEO und Gründer von Kontrast Communications Services. "All dies erforderte, uns als Agenturmarke neu und noch stärker aufzustellen. Jens Wimmershoff leistet einen wichtigen Beitrag dazu."
________
Printfähiges Bildmaterial finden Sie hier (http://bit.ly/kontrast_jw) .
http://www.kontrast.de
Kontrast Communication Services GmbH
Grafenberger Allee 100 40237 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.pr-ip.de
pr://ip - Primus Inter Pares
Neubrückenstr. 12-14 48143 Münster
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Axel Hoffmann
22.04.2016 | Axel Hoffmann
70 Jahre NRW: Kontrast konzipiert große Jubiläumskampagne
70 Jahre NRW: Kontrast konzipiert große Jubiläumskampagne
07.08.2014 | Axel Hoffmann
Unbelievable Machine bietet erweiterte Cloud-Dienstleistungen
Unbelievable Machine bietet erweiterte Cloud-Dienstleistungen
24.07.2014 | Axel Hoffmann
Unbelievable Machine erneuert Zertifikat für sichere Transaktionen im Netz
Unbelievable Machine erneuert Zertifikat für sichere Transaktionen im Netz
30.06.2014 | Axel Hoffmann
Kontrast sponsert Content Strategy Forum Conference 2014
Kontrast sponsert Content Strategy Forum Conference 2014
14.02.2014 | Axel Hoffmann
kernpunkt präsentiert Wüsthof Messer schärfer denn je
kernpunkt präsentiert Wüsthof Messer schärfer denn je
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
14.04.2025 | moderatorenpool-deutschland
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
14.04.2025 | Guandong Italia
Vorschau von Guandong auf die Fespa 2025
Vorschau von Guandong auf die Fespa 2025
