WIENERS+WIENERS tritt DDV bei
13.10.2014 / ID: 177209
Werbung, Marketing & Marktforschung
Ahrensburg, 13. Oktober 2014. Der norddeutsche Sprachdienstleister, die WIENERS+WIENERS GmbH, ist dem Deutschen Dialogmarketing Verband e. V. (DDV) als Mitglied beigetreten. Der DDV ist mit 730 Mitgliedsunternehmen der größte nationale Zusammenschluss von Unternehmen der Dialogmarketingbranche in Europa. Seit über 65 Jahren vertritt der DDV sowohl die Interessen der Dienstleister im Dialogmarketing als auch die der werbetreibenden Unternehmen.
Fast 25 Jahre arbeitet WIENERS+WIENERS bereits in den Bereichen Übersetzung und Lektorat sehr erfolgreich mit den führenden deutschen Werbeagenturen und einer Vielzahl von Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie zusammen. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Sprachdienstleister Deutschlands entwickelt und zählt gemäß der aktuellen Studie The Top 100 Language Service Providers: 2014 des amerikanischen Beratungsunternehmens Common Sense Advisory zu den einhundert größten Sprachdienstleistungsunternehmen weltweit. Unser Erfolg basiert dabei nicht nur auf unserem fachlichen Know-how, sondern auch auf einem Direktmarketingansatz, in dessen Mittelpunkt der Dialog mit bestehenden und potenziellen Kunden steht, wodurch vorhandene Kundenbeziehungen gepflegt und neue aufgebaut werden. Wir wollen unser erworbenes Dialogmarketing-Know-how mit anderen DDV-Mitgliedern teilen und diskutieren. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kundenunternehmen glauben wir, einen wesentlichen Beitrag zur Erarbeitung gemeinsamer Standards für eine effektive, wirtschaftliche Kundenbetreuung und hinsichtlich der Positionierung im Bereich des Dialogmarketings aus Anwendersicht leisten zu können. Der DDV bietet uns hierfür, aber auch für einen branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch mit neuen Businesskontakten die geeignete Plattform, erklärt Andreas Witschel, Account Manager bei der WIENERS+WIENERS GmbH.
Die Verwendung des DDV-Logos auf den Geschäftspapieren und in Online-Medien weist WIENERS+WIENERS als offizielles Mitglied des Deutschen Dialogmarketing Verbandes e. V. aus.
http://www.wienersundwieners.de
Wieners+Wieners GmbH
An der Strusbek 12b 22926 Ahrensburg
Pressekontakt
http://www.publicity-experte.de
GBS-Die PublicityExperten
Am Ruhrstein 37c 45133 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tina Berns
11.06.2015 | Tina Berns
WIENERS+WIENERS gratuliert Pitch-Gewinnern
WIENERS+WIENERS gratuliert Pitch-Gewinnern
05.06.2015 | Tina Berns
WIENERS+WIENERS auf der CO-REACH
WIENERS+WIENERS auf der CO-REACH
14.05.2015 | Tina Berns
Übersetzungen direkt in InDesign sind kein Hexenwerk
Übersetzungen direkt in InDesign sind kein Hexenwerk
17.03.2015 | Tina Berns
WIENERS+WIENERS unterstützt Texter-Nachwuchs
WIENERS+WIENERS unterstützt Texter-Nachwuchs
15.12.2014 | Tina Berns
WIENERS+WIENERS übernimmt SKH SprachKontor Hamburg
WIENERS+WIENERS übernimmt SKH SprachKontor Hamburg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
