Verleihung des 2. Aachener Marketingpreises des Marketing Clubs Aachen
06.11.2014 / ID: 179597
Werbung, Marketing & Marktforschung
Verleihung des 2. Aachener Marketingpreises des Marketing Clubs Aachen
Am 12. November 2014 lädt der Marketing Club Aachen zur Preisverleihung des 2. Aachener Marketingpreises in den großen Showroom bei Mercedes Benz ein. Nach einer fulminanten Premiere im letzten Jahr hatte die hochkarätige Jury über 23 Einreichungen von Marketingarbeiten zu befinden. Aus den Kategorien "Marketing für den Standort" und "Marketing aus dem Kammerbezirk" werden zur Preisverleihung jeweils drei Finalisten und aus diesen die Preisträger vorgestellt.
Mit dem Aachener Marketingpreis sollen Unternehmen, Organisationen, Vereine oder Initiativen, Personengruppen wie auch Einzelpersonen für besonders kreative und erfolgreiche Marketingmaßnahmen aus bzw. für den Kammerbezirk Aachen ausgezeichnet werden.
Der Aachener Marketingpreis wird in zwei Kategorien verliehen: für die beste Marketingleistung für einen Standort oder eine Institution im Kammerbezirk Aachen, und für die beste Marketingleistung, die im Kammerbezirk Aachen entstanden ist. Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung werden am diesem Abend die drei besten Arbeiten pro Kategorie vorgestellt und die Preisträger bekannt gegeben.
Keynote-Speaker Theo Lieven
Als Keynote-Speaker konnte der Marketing Club Aachen Dr. Theo Lieven, Gründer und ehemals Vorstand der VOBIS AG gewinnen. Sein Thema wird sein: "Wer war Erster: Der gute Unternehmer oder der gute Marketeer?"
Theo Lieven startete in Aachen ein Mathematik-Studium und verkaufte währenddessen schon Taschenrechner. Dies funktionierte so gut, dass er sich ganz auf seine Firma konzentrierte, die mit dem Boom der Personal Computer in der 80er Jahren einen raketenhaften Aufstieg zum größten PC-Händler Europas nahm. Nach Verkauf seiner Anteile an die Metro 1996 widmete sich Theo Lieven neuen Themen: Er promovierte an der Universität St. Gallen, betätigte sich als Konzertpianist, Buchautor und Lehrbeauftragter der RWTH Aachen.
Weitere Infos und kostenpflichtige Anmeldungen unter: http://www.mcaachen.de
Marketing-Club Aachen - Forum für Marketing-Experten in der Region
Der Marketing-Club Aachen wurde 1977 gegründet und zählt aktuell rund 290 Mitglieder aus Unternehmen, Handel, Marketing-, PR- und Werbeagenturen. Der Marketing-Club Aachen ist ein Forum für den Erfahrungsaustausch zwischen Marketing-Experten in der Region.
Der Marketing-Club Aachen ist Mitglied des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV), die Dachorganisation der 66 Marketing-Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 13.500 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen.
http://www.kam3.de
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Finkenstraße 8 52531 Übach-Palenberg
Pressekontakt
http://www.kam3.de
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Finkenstraße 8 52531 Übach-Palenberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Vojislav Miljanovic
27.03.2015 | Vojislav Miljanovic
Neuheit auf der Prowein 2015
Neuheit auf der Prowein 2015
27.03.2015 | Vojislav Miljanovic
IBA eröffnet "Transformationstheater Parkstad 2020"
IBA eröffnet "Transformationstheater Parkstad 2020"
27.03.2015 | Vojislav Miljanovic
Kräuterlikör "Hasenpfeffer" mit neuer Rezeptur zur ProWein 2015
Kräuterlikör "Hasenpfeffer" mit neuer Rezeptur zur ProWein 2015
27.02.2015 | Vojislav Miljanovic
Maastrichter Forscherin sorgt für eine Verbesserung der Vernehmungstechnik bei der Polizei
Maastrichter Forscherin sorgt für eine Verbesserung der Vernehmungstechnik bei der Polizei
20.02.2015 | Vojislav Miljanovic
Bau von C-City in Kerkrade
Bau von C-City in Kerkrade
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
