WVO veröffentlicht das aktuelle Branchenbarometer 2011
20.06.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Frankfurt am Main, den 20. Juni 2011 - Der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.) gibt die Veröffentlichung des neuen Branchenbarometers über die aktuellen Entwicklungen der Haushaltwerbung bekannt. Es steht ab sofort auf der Homepage des Branchenverbunds der deutschen Zustellunternehmen (www.wvo.de) als Download zur Verfügung. Wie in den Vorjahren basieren die Ergebnisse auf einer Befragung der im Verbund zusammengeschlossenen Zustellunternehmen. Bereits das fünfte Jahr in Folge erfasst die Erhebung die Marktentwicklung der deutschen Verteilbranche. "Da wir - die im WVO Verbund e.V. zusammengeschlossenen Zustellunternehmen - gemeinsam das komplette Bundesgebiet abdecken, erachten wir die Ergebnisse unserer Mitgliederbefragung als repräsentativ für die gesamte deutsche Zustellbranche," erläutert Martok Zuravka, WVO-Vorstandsmitglied und Geschäftsführer der Verlags- und Werbestudio Busse GmbH, die Aussagekraft des Barometers. Die Antworten auf 14 branchenrelevante Fragen bilden "auch in der neuen Ausgabe des Barometers die Grundlage für die mit Spannung von Branchenbeobachtern erwarteten Prognosen über die Zukunft der Haushaltwerbung. "Mit unseren Einschätzungen über künftige Marktentwicklungen", so Zuravka, "lagen wir bisher meist richtig. Der WVO ist daher davon überzeugt, dass die Prognosen in der neuen Ausgabe des Barometers ebenfalls wieder ins Schwarze treffen werden."
wvo werbung presse haushaltwerbung direktwerbung experten zuravka barometer ergebnisse statistik auswertung umfrage mitgliederbefragung fragebogen zustellbranche prognose
http://www.wvo.de
WVO Verbund e.V.
Am Urnenfeld 33 35396 Gießen Wieseck
Pressekontakt
http://www.wvo.de
WVO Pressestelle
Taunusstraße 38 60329 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Yvonne Reiner
24.10.2011 | Yvonne Reiner
Erster Auszubildender geht an den Start
Erster Auszubildender geht an den Start
30.09.2011 | Yvonne Reiner
Duo punktet beim Treffpunkt Briefkasten
Duo punktet beim Treffpunkt Briefkasten
23.09.2011 | Yvonne Reiner
Treffpunkt Briefkasten wird zum Paukenschlag in der Haushaltwerbebranche
Treffpunkt Briefkasten wird zum Paukenschlag in der Haushaltwerbebranche
18.08.2011 | Yvonne Reiner
Beim Treffpunkt Briefkasten von den Besten profitieren
Beim Treffpunkt Briefkasten von den Besten profitieren
27.05.2011 | Yvonne Reiner
Showtime mit Baumgartner beim Treffpunkt Briefkasten
Showtime mit Baumgartner beim Treffpunkt Briefkasten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an