Beim Treffpunkt Briefkasten von den Besten profitieren
18.08.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Frankfurt am Main, den 18. August 2011 - Der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.), der Branchenverbund der deutschen Zustellunternehmen gibt bekannt, dass der Business-Experte Hermann Scherer am 21. September 2011 beim Treffpunkt Briefkasten, dem 1. Expertenforum für Haushaltwerbung, als Referent mitwirken wird. In seinem Programm "Jenseits vom Mittelmaß" verbalisiert Scherer die Spielregeln für den Unternehmenserfolg in den Märkten von Morgen. Die Frage, wie man sich durch die richtige Differenzierung an die Pole-Position seiner Branche setzt, beantwortet der Keynote Speaker in seinem Vortrag mit umsetzbaren Impulsen und voll rhetorischer Lebendigkeit. Als Veranstalter der Neuwieder Fachtagung, erwartet sich der WVO vom Redner, Berater und Trainer Scherer die ideale Motivationsdosis für die Verteilbranche. Marcus Noller, Vorstandsmitglied des WVO und Geschäftsführer der V.I.A. Verteilung im Auftrag GmbH hat sich für die Gewinnung des mehrfach ausgezeichneten TOP 100 Excellent Speakers eingesetzt. "Ich kann schon soviel versprechen, dass Herr Scherer das Kernthema der Fachveranstaltung, nämlich die Zukunftsperspektiven der Haushaltwerbung in seinem Vortrag aufgreifen wird." Ganz nach Scherers wirkungsvollen Worten "Wer nicht auffällt, fällt weg!" stehen so beim Treffpunkt Briefkasten die möglichen Wettbewerbsdifferenzierungen in der Verteilbranche im Mittelpunkt seiner Präsentation. Auf http://www.treffpunktbriefkasten.de finden Interessierte das dazu passende Interview mit Marcus Noller, in dem er seine persönlichen Erwartungen an Herrn Scherer und Details zum Vortrag bekannt gibt.
Detailinformationen zum Treffpunkt Briefkasten, dem 1. Expertenforum der Haushaltwerbung:
Termin: 21. September 2011
Uhrzeit: 9:30 bis 16:00 Uhr
Ort: Tagungsräume des Food Hotels in der food akademie Neuwied
Teilnahmegebühr: 45,00 Euro zzgl. MwSt.
Teilnehmeranzahl: begrenzt auf ca. 250 Personen
wvo werbung veranstaltung presse haushaltwerbung direktwerbung treffpunkt briefkasten experten fachveranstaltung food hotel food akademie neuwied hermann scherer jenseits vom mittelmaß referent marcus noller
http://www.wvo.de
WVO Verbund e.V.
Am Urnenfeld 33 35396 Gießen Wieseck
Pressekontakt
http://www.wvo.de
WVO Pressestelle
Taunusstraße 38 60329 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Yvonne Reiner
24.10.2011 | Yvonne Reiner
Erster Auszubildender geht an den Start
Erster Auszubildender geht an den Start
30.09.2011 | Yvonne Reiner
Duo punktet beim Treffpunkt Briefkasten
Duo punktet beim Treffpunkt Briefkasten
23.09.2011 | Yvonne Reiner
Treffpunkt Briefkasten wird zum Paukenschlag in der Haushaltwerbebranche
Treffpunkt Briefkasten wird zum Paukenschlag in der Haushaltwerbebranche
20.06.2011 | Yvonne Reiner
WVO veröffentlicht das aktuelle Branchenbarometer 2011
WVO veröffentlicht das aktuelle Branchenbarometer 2011
27.05.2011 | Yvonne Reiner
Showtime mit Baumgartner beim Treffpunkt Briefkasten
Showtime mit Baumgartner beim Treffpunkt Briefkasten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an