ICD ermöglicht gezielte Kommunikation ohne Streuverluste
08.01.2015 / ID: 184312
Werbung, Marketing & Marktforschung
Von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung - unter der Dachmarke ICD ist ein branchenspezifischer Pool von Spezialisten für Marketing- und PR-Beratung, Text und Redaktion, Filmproduktion sowie für Grafikdesign organisiert. Mit einem konzeptionell und strategisch denken und handelnden Team setzt die Hamburger Kommunikationsagentur ganzheitliche Konzepte mit Full-Service-Leistungen fachgerecht und lösungsorientiert um.
"Unsere Kunden gehören vorwiegend der Investitionsgüterindustrie an. Diese beraten wir national wie international und geben erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen technisch orientierter Unternehmen eine optimale Plattform", umreißt ICD Geschäftsführerin Michaela Schöber das Kunden- und Leistungsportfolio. "Unser B2B-Beraterteam fügt einzelne, individuelle Leistungen Baustein für Baustein zu einem lösungsorientierten und integrierten Kommunikationskonzept zusammen." Denn so wie in einer ausgereiften, leistungsstarken Maschine die einzelnen Räder exakt ineinandergreifen müssen, ist es auch in komplexen Käufermärkten erforderlich, die verschiedenen Aufgaben und Lösungen integrativ zu betrachten und aufeinander abzustimmen. Michaela Schöber: "Wir sehen eine ganzheitliche Vorgehensweise als Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Marketing."
Alles aus einer Hand
Mit strategischen Marketing- und PR-Maßnahmen aus einer Hand begleitet ICD vertriebliche wie imagefördernde Aktivitäten. Full-Service bedeutet für die Kunden weniger Aufwand an zusätzlichen Gesprächen und Briefings, Kostenersparnis bei Projektgeschäften und direkten Zugriff auf die jeweiligen Fachleute der Branche. Neben Leistungen aus den Bereichen Grafik/Design, Öffentlichkeitsarbei, Eventplanung/-organisation sowie Bewegtbildkommunikation konzipiert die Agentur außerdem Cross-Marketing-Konzepte, bringt Partner zusammen und schöpft durch die Bündelung spezifischer Kompetenzen und/oder Ressourcen Marktpotenziale aus.
ICD Hamburg GmbH Werbeagentur Full-Service-Agentur PR-Agentur Öffentlichkeitsarbeit Events Online-PR Marketing Werbung WebTV Bewegtbildkommunikation Mediaplanung B2B B2B-Agentur BtoB
http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg
Pressekontakt
http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michaela Schöber
21.07.2017 | Michaela Schöber
Die Hamburger B2B-Werbeagentur ICD bietet Start-up-Paket für junge Technologieunternehmen
Die Hamburger B2B-Werbeagentur ICD bietet Start-up-Paket für junge Technologieunternehmen
27.12.2016 | Michaela Schöber
Projektmanagement bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) im PR-Bereich stark nachgefragt
Projektmanagement bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) im PR-Bereich stark nachgefragt
30.06.2016 | Michaela Schöber
Kundenfreundlich, kompakt und übersichtlich: ICD relauncht Webauftritt
Kundenfreundlich, kompakt und übersichtlich: ICD relauncht Webauftritt
28.05.2015 | Michaela Schöber
Kleine Strukturen - kurze Wege:
Kleine Strukturen - kurze Wege:
28.04.2015 | Michaela Schöber
ICD: Individuelle Presseverteiler, optimal verbreitet
ICD: Individuelle Presseverteiler, optimal verbreitet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.07.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Köln: Erfolgreiches Online-Marketing für Unternehmen vor Ort
Google Ads Agentur Köln: Erfolgreiches Online-Marketing für Unternehmen vor Ort
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
