Mobile Außenwerbung: Full Branding liegt im Trend
20.02.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Seit 15 Jahren realisiert PLAKAT AM LKW (https://www.plakat-am-lkw.com) europaweit mobile Werbekampagnen auf Lkws. Der Kunde entscheidet über Format, Laufzeit und Werbegebiet. Grundlage für diese Entscheidungen ist eine ausführliche und individuelle Beratung des Kunden durch die Experten für mobile Außenwerbung. Das erfahrene Team von PLAKAT AM LKW übernimmt die gesamte Planung und Ausführung von Werbekampagnen und bietet somit einen umfassenden Rundumservice aus einer Hand.
Full Branding: über 80 Quadratmeter Gesamtfläche
Das Werbeformat PAL 72 Full Branding liegt bei mobiler Außenwerbung im Trend. Mit über 80 Quadratmetern Gesamtfläche ist das Werbemotiv auf den Seitenflächen und der Heckfläche des Lkws unübersehbar und damit besonders effektiv. Die Werbekampagne wird zum Blickfang auf der Straße. Mit Laufzeiten ab 2 Wochen bis 24 Monate kann jede Werbekampagne je nach Bedarf kurz- oder langfristig angelegt werden. Bei üblicherweise 22 bis 27 Einsatztagen pro Monat werden bei einer nationalen Route allein in diesem Zeitraum bis zu 1.150.000 Sichtkontakte erzielt. Auch länderübergreifende oder europaweite Werbegebiete sind möglich. Täglich legt ein Lkw mit mobiler Außenwerbung 475 bis 725 Kilometer zurück.
Rundumservice von der Produktion bis zur Montage
Zum Service aus einer Hand gehören bei PLAKAT AM LKW auch die Produktion und der Druck der Plakatfolien bzw. -planen mit dem Werbemotiv sowie die Endfertigung und Montage am Lkw. Um die regelmäßige Reinigung und Pflege der Werbeflächen kümmert sich das Team genauso wie um die Entfernung und Entsorgung der Werbeplakate am Ende der Laufzeit.
https://www.plakat-am-lkw.com/
PLAKAT AM LKW GmbH
Zeppelinstrasse 73 81669 München
Pressekontakt
https://www.plakat-am-lkw.com/
PLAKAT AM LKW GmbH
Zeppelinstrasse 73 81669 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Handschmann
04.07.2016 | Peter Handschmann
PLAKAT AM LKW bietet individuelle Lkw-Werbung in Sonderformaten
PLAKAT AM LKW bietet individuelle Lkw-Werbung in Sonderformaten
22.03.2016 | Peter Handschmann
Mehr Sichtbarkeit mit mobilen Lkw-Werbeflächen
Mehr Sichtbarkeit mit mobilen Lkw-Werbeflächen
23.11.2015 | Peter Handschmann
PLAKAT AM LKW steuert mehrsprachige Kampagnen
PLAKAT AM LKW steuert mehrsprachige Kampagnen
31.08.2015 | Peter Handschmann
Regional werben mit PLAKAT AM LKW
Regional werben mit PLAKAT AM LKW
14.04.2015 | Peter Handschmann
Europaweite Lkw-Kampagnen als Full Service von Plakat am Lkw
Europaweite Lkw-Kampagnen als Full Service von Plakat am Lkw
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.02.2025 | Autorin Daniela Landgraf
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
27.02.2025 | JNB MEDIA
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
27.02.2025 | Tobias Mühring
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
27.02.2025 | Promotionbasis GmbH
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
27.02.2025 | CHILI publish
Wie die Hyperpersonalisierung die Zukunft des Markenmarketings revolutioniert
Wie die Hyperpersonalisierung die Zukunft des Markenmarketings revolutioniert
