Pressemitteilung von Peter Handschmann

PLAKAT AM LKW steuert mehrsprachige Kampagnen


Werbung, Marketing & Marktforschung

Mobile Lkw-Werbung zählt zu den kostengünstigsten und effizientesten Werbeformaten im Bereich Out-of-Home-Medien. Neben hoher Akzeptanz erreicht diese Werbeform eine hohe Sichtbarkeit bei vergleichsweise niedrigem TKP (Tausend-Kontakt-Preis) und erreicht zielgerichtet eine kaufkräftige Zielgruppe. Seit 15 Jahren ist PLAKAT AM LKW (https://www.plakat-am-lkw.com) spezialisiert auf diesen Bereich und bietet seinen Kunden mit einem Kontingent von 75.000 Werbeträgern regionale, nationale, länderübergreifende und europaweite Kampagnen. Von der Beratung über die Plakatproduktion und Montage bis zur detaillierten Dokumentation erhalten Kunden dabei alle Leistungen aus einer Hand. Als besonderen Service bietet PLAKAT AM LKW auch mehrsprachige Kampagnen an.

Europaweite Kampagnen mit kurzen Wegen und schneller Abwicklung

Wer sich für eine Verbreitung seiner mobilen Plakate in mehreren europäischen Ländern entscheidet, findet in PLAKAT AM LKW einen idealen und erfahrenen Partner. Die komplette Organisation und Umsetzung findet über das Unternehmen statt. Kunden profitieren von kurzen Wegen und einer zügigen Abwicklung, auch bei komplexen Werbekampagnen. Optional können Kunden live via GPS verfolgen, wo sich ihre mobilen Plakate gerade befinden und haben damit die komplette Transparenz und Kontrolle über den Verlauf der Kampagne.

Weitere Informationen zu Leistungen, Werbegebieten und Konditionen erhalten Interessenten auf der Website des Unternehmens.
mobile Außenwerbung Werbung auf Lkw Fahrzeugwerbung

https://www.plakat-am-lkw.com/
PLAKAT AM LKW GmbH
Zeppelinstrasse 73 81669 München

Pressekontakt
https://www.plakat-am-lkw.com/
PLAKAT AM LKW GmbH
Zeppelinstrasse 73 81669 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Handschmann
22.03.2016 | Peter Handschmann
Mehr Sichtbarkeit mit mobilen Lkw-Werbeflächen
31.08.2015 | Peter Handschmann
Regional werben mit PLAKAT AM LKW
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.02.2025 | Autorin Daniela Landgraf
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 422.847
PM aufgerufen: 71.758.421