PLAKAT AM LKW bietet individuelle Lkw-Werbung in Sonderformaten
04.07.2016 / ID: 232574
Werbung, Marketing & Marktforschung
Seit mehr als 15 Jahren ist die PLAKAT AM LKW GmbH (https://www.plakat-am-lkw.com) spezialisiert auf Lkw-Werbung. Europaweit fährt das Unternehmen Werbekampagnen im Auftrag seiner Kunden. Kleine und mittelständische Firmen zählen ebenso dazu wie große, namhafte Konzerne. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung und Kampagnenplanung über die Produktion und Montage der Lkw-Plakate bis zur umfassenden Dokumentation der erzielten Reichweiten und Sichtkontakte. Neben Lkw-Werbung in Standardformaten bietet das Unternehmen ebenfalls Sonderformate an.
Spezielle Formate für bestimmte Einsatzgebiete
Beim Werbeformat PAL S/CLP Sonderformate werden die Lkw-Werbeflächen in Größe und Format individuell an die Anforderungen der Kunden angepasst. Das Werbeformat PAL S/CLP im Hoch- oder Querformat ist gezielt auf Lkw-Werbekampagnen im urbanen und regionalen Raum zugeschnitten und wird von kleineren, wendigen Lkw über eine Laufzeit von zwei Wochen bis 24 Monaten gefahren. Das Format entspricht dem typischen City-Light-Poster. Wenn es um die Werbung am Point of Sale oder genau definierte Routen und Veranstaltungsorte geht, empfiehlt PLAKAT AM LKW das Werbeformat PAL S/18 in der Dimension des klassischen 18/1-Formats für Großflächenplakate. Das Format ist bereits ab einem Tag bis zu mehreren Wochen buchbar. Die Fahrleistung variiert je nach Werbeträger zwischen 50 und 425 Kilometern pro Tag. Die Lkw-Kampagnen erreichen je nach Einsatzgebiet zwischen 330.000 und 1.150.000 Bruttosichtkontakte pro Motiv und Monat.
Noch bis zum 30.06.2016 läuft ein Gewinnspiel auf Facebook, bei dem es eine Werbekampagne mit einer Laufzeit von drei Monaten zu gewinnen gibt.
https://www.plakat-am-lkw.com
PLAKAT AM LKW GmbH
Zeppelinstraße 73 81669 München
Pressekontakt
https://www.plakat-am-lkw.com
PLAKAT AM LKW GmbH
Zeppelinstraße 73 81669 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Handschmann
22.03.2016 | Peter Handschmann
Mehr Sichtbarkeit mit mobilen Lkw-Werbeflächen
Mehr Sichtbarkeit mit mobilen Lkw-Werbeflächen
23.11.2015 | Peter Handschmann
PLAKAT AM LKW steuert mehrsprachige Kampagnen
PLAKAT AM LKW steuert mehrsprachige Kampagnen
31.08.2015 | Peter Handschmann
Regional werben mit PLAKAT AM LKW
Regional werben mit PLAKAT AM LKW
14.04.2015 | Peter Handschmann
Europaweite Lkw-Kampagnen als Full Service von Plakat am Lkw
Europaweite Lkw-Kampagnen als Full Service von Plakat am Lkw
20.02.2015 | Peter Handschmann
Mobile Außenwerbung: Full Branding liegt im Trend
Mobile Außenwerbung: Full Branding liegt im Trend
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
