Pressemitteilung von Jochen Steinkühler

Microsoft mit TechTruck Infomobil on Tour


Werbung, Marketing & Marktforschung

Die Rainbow Promotion Werbeservice GmbH realisierte für Microsoft Deutschland den aktuellen "Microsoft TechTruck".

"Pure Technology" - das ist das Motto der Microsoft Roadshow, die bis Ende Juni quer durch Deutschland führt. Der komfortabel ausgestattete Microsoft TechTruck, ein Infomobil von Rainbow Promotion (http://www.rainbow-promotion.de/infomobil.html), zeigt auf einer Grundfläche von 120m² die aktuellsten Microsoft-Produkte.
Dazu gehört auch die Einführung von WINDOWS 10.

Technologie zum Anfassen, Möglichkeiten zum Networking, erstklassige Vorträge und Expertenwissen - das erwartet die Besucher im Microsoft TechTruck Infomobil.

Peter Jaeger, Senior Director Developer Experience and Evangelism (DX) und Mitglied der Geschäftsleitung von Microsoft Deutschland meint: "Wir wollen die Leute dort abholen, wo sie stehen - das sagt sich immer so leicht, aber genau das machen wir. IT-Pros und Entwickler stehen kontinuierlich vor Herausforderungen: einerseits müssen sie die bestehende IT am Laufen halten, andererseits müssen sie die an sie herangetragenen Wünsche und Anforderungen an eine moderne Infrastruktur in Hinblick auf die aktuellen Trends Cloud, Mobile und Big Data umsetzen."

Jochen Steinkühler, Geschäftsführer Rainbow Promotion Werbeservice GmbH, freut sich über das Vertrauen, das Microsoft Deutschland den Fahrzeugen aus Bielefeld entgegenbringt und ist sich sicher: "... , dass die diesjährige Microsoft TechTruck Tour ein voller Erfolg wird, auch Dank unseres technisch ausgereiften Infomobils mit ebenso ausgereifter Technik und perfekter Tourplanung und Logistik.
Infomobil

http://www.rainbow-promotion.de/
The Rainbow Promotion GmbH
Linnenstraße 77 33699 Bielefeld

Pressekontakt
http://www.rainbow-promotion.de/
The Rainbow Promotion GmbH
Linnenstraße 77 33699 Bielefeld


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jochen Steinkühler
27.07.2015 | Jochen Steinkühler
Truck-Promotion Know How
24.02.2015 | Jochen Steinkühler
IDS Roadshow Truck für Siemens auf Europa-Tour
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.330
PM aufgerufen: 71.171.557