Microsoft mit TechTruck Infomobil on Tour
30.03.2015 / ID: 191554
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Rainbow Promotion Werbeservice GmbH realisierte für Microsoft Deutschland den aktuellen "Microsoft TechTruck".
"Pure Technology" - das ist das Motto der Microsoft Roadshow, die bis Ende Juni quer durch Deutschland führt. Der komfortabel ausgestattete Microsoft TechTruck, ein Infomobil von Rainbow Promotion (http://www.rainbow-promotion.de/infomobil.html), zeigt auf einer Grundfläche von 120m² die aktuellsten Microsoft-Produkte.
Dazu gehört auch die Einführung von WINDOWS 10.
Technologie zum Anfassen, Möglichkeiten zum Networking, erstklassige Vorträge und Expertenwissen - das erwartet die Besucher im Microsoft TechTruck Infomobil.
Peter Jaeger, Senior Director Developer Experience and Evangelism (DX) und Mitglied der Geschäftsleitung von Microsoft Deutschland meint: "Wir wollen die Leute dort abholen, wo sie stehen - das sagt sich immer so leicht, aber genau das machen wir. IT-Pros und Entwickler stehen kontinuierlich vor Herausforderungen: einerseits müssen sie die bestehende IT am Laufen halten, andererseits müssen sie die an sie herangetragenen Wünsche und Anforderungen an eine moderne Infrastruktur in Hinblick auf die aktuellen Trends Cloud, Mobile und Big Data umsetzen."
Jochen Steinkühler, Geschäftsführer Rainbow Promotion Werbeservice GmbH, freut sich über das Vertrauen, das Microsoft Deutschland den Fahrzeugen aus Bielefeld entgegenbringt und ist sich sicher: "... , dass die diesjährige Microsoft TechTruck Tour ein voller Erfolg wird, auch Dank unseres technisch ausgereiften Infomobils mit ebenso ausgereifter Technik und perfekter Tourplanung und Logistik.
http://www.rainbow-promotion.de/
The Rainbow Promotion GmbH
Linnenstraße 77 33699 Bielefeld
Pressekontakt
http://www.rainbow-promotion.de/
The Rainbow Promotion GmbH
Linnenstraße 77 33699 Bielefeld
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jochen Steinkühler
08.06.2016 | Jochen Steinkühler
DALIM mit Rainbow Promotion Truck auf Messe "drupa" in Düsseldorf
DALIM mit Rainbow Promotion Truck auf Messe "drupa" in Düsseldorf
27.04.2016 | Jochen Steinkühler
Unabhängige Patientenberatung Deutschland erweitert Angebot
Unabhängige Patientenberatung Deutschland erweitert Angebot
06.01.2016 | Jochen Steinkühler
Großer Erfolg mit Infomobil für Edeka Truck Promotion
Großer Erfolg mit Infomobil für Edeka Truck Promotion
27.07.2015 | Jochen Steinkühler
Truck-Promotion Know How
Truck-Promotion Know How
24.02.2015 | Jochen Steinkühler
IDS Roadshow Truck für Siemens auf Europa-Tour
IDS Roadshow Truck für Siemens auf Europa-Tour
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
