Truck-Promotion Know How
27.07.2015 / ID: 201231
Werbung, Marketing & Marktforschung
The Rainbow Promotion Werbeservice GmbH veröffentlicht Know-How Seiten mit Best Practice Guide für alle Aspekte einer erfolgreichen Truck Promotion.
Ein Promotionfahrzeug will perfekt ausgewählt werden, in Größe und Art perfekt zum Einsatz passen und auch die Betreuung während der Truck Promotion Tour ist nicht zu vernachlässigen.
Rainbow Promotion hat daher neue Seiten mit einem Leitfaden für das perfekte Gelingen einer Truckpromotion veröffentlicht. Auf den Webseiten der Firma im Bereich "Know How" finden sich viele hilfreiche Informationen zu diesem Thema.
Über die Auswahl von Größe und Art des passenden Fahrzeugs, die Entwicklung des Innenraumkonzeptes, das Design und den Innenausbau für ein Infomobil, die Ankündigung einer Roadshow und das Marketing für diese selbst, über die Roadshow Tourenplanung bis hin zum passenden Personal für Roadshow Events werden alle Aspekte beleuchtet.
Insbesondere Neueinsteiger in das Thema Truck Promotion werden schrittweise auf die richtigen Fragen und Aspekte hingewiesen, die bei der Planung und Durchführung einer Truck-Promotion mit einem geeigneten Infomobil von Belang sind.
Weitere Informationen zum Thema Truck Promotion mit einem geeigneten Infomobil finden Sie auf diesen Internetseiten (http://www.rainbow-promotion.de/truck-promotion.html) und auch hier auf dieser Seite (http://www.rainbow-promotion.de/infomobil.html).
Ein Infomobil von Rainbow Promotion kam in der Vergangenheit bei vielen Veranstaltungen größer Unternehmen der Privatwirtschaft, aber auch für Veranstaltungen von öffentlichen Institutionen zum Einsatz. Mit den neuen Informationen wird der Einsatz eines Infomobil besser planbar.
http://www.rainbow-promotion.de/
The Rainbow Promotion GmbH
Linnenstraße 77 33699 Bielefeld
Pressekontakt
http://www.rainbow-promotion.de/
The Rainbow Promotion GmbH
Linnenstraße 77 33699 Bielefeld
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jochen Steinkühler
08.06.2016 | Jochen Steinkühler
DALIM mit Rainbow Promotion Truck auf Messe "drupa" in Düsseldorf
DALIM mit Rainbow Promotion Truck auf Messe "drupa" in Düsseldorf
27.04.2016 | Jochen Steinkühler
Unabhängige Patientenberatung Deutschland erweitert Angebot
Unabhängige Patientenberatung Deutschland erweitert Angebot
06.01.2016 | Jochen Steinkühler
Großer Erfolg mit Infomobil für Edeka Truck Promotion
Großer Erfolg mit Infomobil für Edeka Truck Promotion
30.03.2015 | Jochen Steinkühler
Microsoft mit TechTruck Infomobil on Tour
Microsoft mit TechTruck Infomobil on Tour
24.02.2015 | Jochen Steinkühler
IDS Roadshow Truck für Siemens auf Europa-Tour
IDS Roadshow Truck für Siemens auf Europa-Tour
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
