Großer Erfolg mit Infomobil für Edeka Truck Promotion
06.01.2016 / ID: 214133
Werbung, Marketing & Marktforschung
Truck Promotion an 94 Standorten. Edeka und Rainbow Promotion ziehen positives Resümee der Piraten-Tour 2015.
Im Zuge der Edeka-Piraten-Tour war die perfekt in Szene gesetzte Truck Promotion der absolute Hingucker. Zum ersten Mal veranstaltete Edeka in der Region Minden-Hannover eine solche Aktion und so gab es für das Team der Truck Promotion unter dem Motto "Die große Piraten Tour" zwischen April und Oktober 2015 an 94 Standorten alle Hände voll zu tun.
Das schwergewichtige Infomobil bot als herausragende Attraktion dem Gesamtkonzept der Edeka-Piraten-Tour eine stimmige Bühne: Ausgebildete Schauspieler und Animateure begeisterten zahlreiche Besucher mit einer Vielzahl von Verkaufsaktionen, Spielen, Kinder-Events und Mitmach-Aktionen.
Der "Familientag mit Showtruck" war an allen Standorten ein voller Erfolg und sowohl Publikum als auch die Handelspartner freuen sich auf eine Fortsetzung der gelungenen Aktion im kommenden Jahr.
Das Team von Rainbow Promotion freut sich, mit dem Infomobil zum Erfolg der Aktion mit einem abgestimmten und durchdacht ausgestatteten Showtruck beigetragen zu haben.
Geschäftsführer Jochen Steinkühler ist sicher: "... , dass die diesjährige Edaka Tour ein voller Erfolg war, auch Dank unseres technisch ausgereiften Infomobils mit ebenso ausgereifter Technik und perfekter Tourplanung und -logistik."
The Rainbow Promotion GmbH beschäftigt am Firmensitz in Bielefeld bis zu 20 Mitarbeitern und verfügt über eine Flotte von über 50 Fahrzeugen, die ständig für jeweils spezielle Kundenbedürfnisse ausgerüstet und eingerichtet werden. Seit der Gründung durch Jochen Steinkühler im Jahr 1989 hat sich die Firma zu einem der führenden Anbieter im Markt der mobilen Werbung entwickelt.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Truck Promotion (http://www.rainbow-promotion.de/truck-promotion.html) und Infomobile von Rainbow Promotion (http://www.rainbow-promotion.de/infomobil.html).
http://www.rainbow-promotion.de/
The Rainbow Promotion GmbH
Linnenstraße 77 33699 Bielefeld
Pressekontakt
http://www.rainbow-promotion.de/
The Rainbow Promotion GmbH
Linnenstraße 77 33699 Bielefeld
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jochen Steinkühler
08.06.2016 | Jochen Steinkühler
DALIM mit Rainbow Promotion Truck auf Messe "drupa" in Düsseldorf
DALIM mit Rainbow Promotion Truck auf Messe "drupa" in Düsseldorf
27.04.2016 | Jochen Steinkühler
Unabhängige Patientenberatung Deutschland erweitert Angebot
Unabhängige Patientenberatung Deutschland erweitert Angebot
27.07.2015 | Jochen Steinkühler
Truck-Promotion Know How
Truck-Promotion Know How
30.03.2015 | Jochen Steinkühler
Microsoft mit TechTruck Infomobil on Tour
Microsoft mit TechTruck Infomobil on Tour
24.02.2015 | Jochen Steinkühler
IDS Roadshow Truck für Siemens auf Europa-Tour
IDS Roadshow Truck für Siemens auf Europa-Tour
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
