Bloom und Sivantos zeigen wie smartes Hören heute geht
04.11.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Nürnberg, 04. November 2015. In unserer hoch technologischen Welt wird es immer wichtiger, dass elektronische Geräte smart auf ihre Umwelt und die Bedürfnisse ihrer Nutzer reagieren können. Diesem Anspruch stehen moderne Hörgeräte in nichts nach. Anlässlich des 60. Internationalen Hörgeräteakustiker-Kongress (http://www.euha.org/) (EUHA 2015) hat Bloom Nürnberg (http://www.bloomproject.de/) für den Hörgerätehersteller Sivantos (https://www.sivantos.com/de/) Konzept und Layout zu einem smartHearing-Video entwickelt. Darin wird die technologische Finesse dieser Geräte anschaulich demonstriert: Sie können sich drahtlos mit elektronischen Geräten verbinden, automatisch auf wechselnde Hörsituationen erkennen und reagieren und eine Klangqualität bieten, welche die des menschlichen Gehörs in bestimmten Situationen sogar übertrifft. So liefert nicht zuletzt dieses Video einen überzeugenden Beweis dafür, dass smarte Hörgeräte längst mitten in unserem modernen Leben angekommen sind.
Zudem konzipierte die Agentur einen informativen Promotion-Clip für Sivantos eBusiness, um Hörgeräteakustikern die eService- und eCommerce-Plattform des Hörgeräteherstellers näherzubringen. In 140 optisch ansprechenden Sekunden können interessierte Akustiker nun in Erfahrung bringen, welche vielfältigen Vorteile Sivantos eBusiness ihnen bietet - angefangen bei der einfachen Bestellung und Individualisierung von Hörgeräten mit wenigen Mausklicks über den schnellen Download von Produktvideos bis hin zur bequemen Sichtung relevanter technischer Daten.
Darüber hinaus kommt ein von Bloom gestaltetes Beratungs-Tool international zum Einsatz. Klein, kompakt und übersichtlich ermöglicht dieser Tischaufsteller den Akustikern den direkten Beratungsdialog mit ihren Kunden auf spielerische und anschauliche Weise informativ zu gestalten. Individuell anwendbar erleichtert der Flipchart so den Einstieg ins Gespräch, die Verdeutlichung wichtiger Aspekte und letztendlich die Entscheidung bei der Wahl des richtigen Hörgeräts.
Die Nürnberger betreuen den Kunden bereits seit 2010 und erstellen inzwischen alle B2B Sell-in und B2C Sell-out Werbemittel, auf Corporate Ebene - und das online, wie offline - von der Produkteinführung bis hin zur Verkaufsförderung.
Unter folgendem Link steht das Video bereit:
SmartHearing-Video
https://www.bestsoundtechnology.com/smarthearing/ #home (https://www.bestsoundtechnology.com/smarthearing/#home)
http://www.bloomproject.de/
Bloom GmbH München
Widenmayerstr. 38 80538 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstr. 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Steff Neukam
31.07.2018 | Steff Neukam
Bloom gestaltet das Erscheinungsbild der Patient Blood Management Academy
Bloom gestaltet das Erscheinungsbild der Patient Blood Management Academy
23.04.2018 | Steff Neukam
Neukunde: Quarzwerke setzen auf Bloom
Neukunde: Quarzwerke setzen auf Bloom
06.04.2018 | Steff Neukam
Das ist der neue Markenauftritt der Riem Arcaden
Das ist der neue Markenauftritt der Riem Arcaden
02.03.2018 | Steff Neukam
Die Riem Arcaden starten mit Bloom ins neue Jahr
Die Riem Arcaden starten mit Bloom ins neue Jahr
15.01.2018 | Steff Neukam
Magazin trifft Katalog: Bloom inszeniert hochwertige Magaloge für küchenquelle
Magazin trifft Katalog: Bloom inszeniert hochwertige Magaloge für küchenquelle
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | B2B Datenbank
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
