curt Magazin #82 - München zeigt Gesicht
05.11.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 05. November 2015. München ist weltoffen, freundlich und sympathisch. Gerade die Hilfsbereitschaft gegenüber den Flüchtlingen hat dies in den letzten Monaten gezeigt. Und trotzdem brennen immer wieder Asylunterkünfte, steigen die Gewalttaten gegen Flüchtlinge und Ausländer; auch hier in Bayern. Umso wichtiger ist es, den braunen Hetzern nicht die Meinungshoheit in der Öffentlichkeit zu überlassen.
Deshalb: Die Münchner zeigen Gesicht. Mit einer Botschaft. Für Offenheit. Für Toleranz. Für Mitmenschlichkeit. 100 Seiten stark - im neuen curt # 82!
Ab Seite 5 zeigen Normalos, Künstler, Szenegastronomen, Band u.v.m. in einer Sonderausgabe des Münchner Stadmagazins ihr Gesicht mit einem individuellen eigenen Zitat. Dazu hält jeder ein Schild in der Hand, auf das die jeweilige Person ihre persönliche Meinung schreibt. Das kann ein Statement zu den Flüchtlingen sein. Oder ein Wunsch. Oder ein Aufruf gegen Rassismus. Oder ein Zitat. Oder eine Zeichnung. Oder oder oder.
Die aktuelle Ausgabe erscheint mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren und liegt bei allen bekannten curt-Dealern in München aus.
Hier geht"s zum Magazin:
http://www.koschadepr.de/wp-content/uploads/2015/11/CURT-MAGAZIN-82.pdf
Über curt Magazin:
Die Münchner Werbeagentur Bloom ist ein bisschen mehr als eine Agentur.
Bloom unterstützt neben dem Tagesgeschäft viele Projekte der eigenen Mitarbeiter ( http://www.bloomproject.de/agentur/ ). Dazu gehört auch das curt Magazin. Bloom unterstützt das curt Magazin München, das von vielen ehrenamtlichen, kreativen Köpfen konzipiert und gestaltet wird. Stefan Neukam, geschäftsführender Gesellschafter von Bloom war selbst 10 Jahre lang Hauptgesellschafter vom curt Magazin und ist heute noch Gesellschafter. Die Redaktion hat sich von Anfang an (2002) der Leitidee "Support your locals" gewidmet, kein finanzielles Interesse zu Grunde gelegt und zeigt München von einer Seite, die abseits von Maximilianstrasse, Bogenhausen & Co. ist. Das Stadtmagazin für München mit einer Gesamtauflage von über 10.000 Exemplaren liegt kostenlos aus und erreicht regelmäßig junge, aktive, an Lifestyle und Kultur interessierte Leute - und besitzt eine hohe Credibility in dieser Zielgruppe.
<a href="/www.curt.de">www.curt.de</a>
<a href="/www.facebook.com/curt.muenchen">www.facebook.com/curt.muenchen</a>
http://www.bloomproject.de/
Bloom GmbH München
Widenmayerstr. 38 80538 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstr. 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Steff Neukam
31.07.2018 | Steff Neukam
Bloom gestaltet das Erscheinungsbild der Patient Blood Management Academy
Bloom gestaltet das Erscheinungsbild der Patient Blood Management Academy
23.04.2018 | Steff Neukam
Neukunde: Quarzwerke setzen auf Bloom
Neukunde: Quarzwerke setzen auf Bloom
06.04.2018 | Steff Neukam
Das ist der neue Markenauftritt der Riem Arcaden
Das ist der neue Markenauftritt der Riem Arcaden
02.03.2018 | Steff Neukam
Die Riem Arcaden starten mit Bloom ins neue Jahr
Die Riem Arcaden starten mit Bloom ins neue Jahr
15.01.2018 | Steff Neukam
Magazin trifft Katalog: Bloom inszeniert hochwertige Magaloge für küchenquelle
Magazin trifft Katalog: Bloom inszeniert hochwertige Magaloge für küchenquelle
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | B2B Datenbank
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
