Viessmann Österreich, der Spezialist fürs Heizen & Kühlen, startet digital topfit ins Jahr 2017
10.01.2017 / ID: 249954
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wels-Öberösterreich: Im Gegensatz zur klassischen Online-Werbung und der massenmedialen Printwerbung gewinnen, binden und aktivieren integrative Online-Marketing-Strategien und kanalübergreifende Content-Strategien aktiv Neu- und Stammkunden. Als führender Fullservice-Spezialist für innovative Heizsysteme und als renommierter Fachmann für effiziente Kühlsysteme ist Viessmann Österreich auch in den zentralen Onlinebereichen Inbound Marketing, Socialmediamarketing und Contentmarketing erfolgreich aktiv. Im Vordergrund stehen dabei vor allem und positive Erfahrungen und gewinnbringende Nutzererlebnisse für Kunden, Partner, Händler und Lieferanten. Die gesamte Produkt- und Servicewelt von Viessmann Österreich mit Unternehmenshauptsitz in Wels ist dabei ganz auf die individuellen Bedürfnisse von Kunden mit höchsten Ansprüchen beim Heizen und Kühlen abgestimmt worden. Diese umfassende Servicephilosophie sichert gerade im Zeitalter der digitalen Transformation, dass der Mensch und seine persönlichen Bedürfnisse bei Viessmann Österreich (http://bit.ly/2hXX6J9) immer im Zentrum stehen.
http://bit.ly/2hXX6J9
Viessmann Ges.m.b.H.
Viessmannstraße 1 4641 Steinhaus bei Wels
Pressekontakt
http://bit.ly/2hXX6J9
Viessmann Ges.m.b.H.
Viessmannstraße 1 4641 Steinhaus bei Wels
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Unterreiter
15.12.2017 | Martin Unterreiter
Strom & Wärme für Ein- & Zweifamilienhäuser
Strom & Wärme für Ein- & Zweifamilienhäuser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
