"Come-Back" - Sylvia Thum wieder bei der Eventagentur passepartout
05.04.2017 / ID: 258027
Werbung, Marketing & Marktforschung

Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer passepartout, zeigt sich hocherfreut darüber, dass Sylvia Thum zukünftig die Neustrukturierung der Agentur maßgeblich begleiten und mitgestalten wird.
"Wenn ich eines in den letzten 20 Jahren gelernt habe, ist es, dass man sich immer wieder neu erfinden muss, um im Markt zu bestehen. Für passepartout bedeutet das, dass wir - auch bedingt durch die mehr als positive Auftragslage - begonnen haben, veränderte Strukturen auf- und auszubauen."
Auch durch die Einstellung weiterer Event-Spezialisten sei es jetzt an der Zeit, die Position der stellvertretenden Geschäftsführerin mit einer Kollegin zu besetzen, die über die Expertise und das Know-How verfüge, die Agentur gemeinsam mit ihm zu leiten und weiter zum Erfolg zu führen.
Weiterer Pluspunkt sei natürlich, dass Sylvia Thum die Agentur durch ihre jahrelange Zusammenarbeit sehr gut kenne und man hierauf aufbauen könne, um passepartout fit für die Zukunft zu machen.
Sylvia Thum zeigt sich hochmotiviert: "Eine spannende Aufgabe - und das in einem Unternehmen, das mit sehr vertraut ist, aber das sich gerade in einem Veränderungsprozess befindet, den ich aktiv unterstützen und gestalten kann. Für mich ist dieser Schritt zurück ein Schritt nach vorn."
Die Eventagentur passepartout gehört nun seit mehr als 18 Jahren zu den führenden Agenturen für Live Kommunikation und hat seitdem mehr als 1.000 nationale und internationale Projekte für Kunden unterschiedlichster Branchen umgesetzt.
passepartout - agentur für events GmbH
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Straße 64-78
40670 Meerbusch
Deutschland
fon ..: 02159 694 37 20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de
Pressekontakt
passepartout - agentur für events GmbH
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Straße 64-78
40670 Meerbusch
fon ..: 02159 694 37 20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Sabine Rousseaux
02.07.2021 | Frau Sabine Rousseaux
Think outside the frame - Agentur Passepartout startet mit neuem Rahmen ins 2. Halbjahr 2021
Think outside the frame - Agentur Passepartout startet mit neuem Rahmen ins 2. Halbjahr 2021
18.03.2021 | Frau Sabine Rousseaux
"Aus dem Rahmen gefallen" - Passepartout Media ab sofort eigenständiges Unternehmen
"Aus dem Rahmen gefallen" - Passepartout Media ab sofort eigenständiges Unternehmen
28.09.2020 | Frau Sabine Rousseaux
Neue Wege mit neuen Marken - Passepartout eröffnet zwei neue Units
Neue Wege mit neuen Marken - Passepartout eröffnet zwei neue Units
23.07.2020 | Frau Sabine Rousseaux
Business Commitment bis 2022 Agentur Passepartout verpflichtet sich zum Überleben für die nächsten 2 Jahre
Business Commitment bis 2022 Agentur Passepartout verpflichtet sich zum Überleben für die nächsten 2 Jahre
01.05.2020 | Frau Sabine Rousseaux
Stirbt Eventbranche am Virus? Passepartout geht mit drastischer Botschaft ins Netz
Stirbt Eventbranche am Virus? Passepartout geht mit drastischer Botschaft ins Netz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
