Ingenico Marketing Solutions integriert Cloud-Plattform von Loyalty Prime
19.04.2017
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, 19. April 2017_ Ein Kundenbindungsprogramm auf Basis einer Cloud-Lösung bietet viele Vorteile: schneller Go Live, kein aufwändiges Set-up und immer die neuesten zukunftsorientierten Features.
Auf diese Pluspunkte setzt auch einer der führenden Loyalty-Anbieter: Ingenico Marketing Solutions integriert die innovative und prämierte SaaS-Plattform von Loyalty Prime in seine Lösungen. Damit wird erstmalig auf dem deutschen Markt die Prime Cloud in einem Full-Service-Modell für Omnichannel-Kundenbindung angeboten.
Ingenico Marketing Solutions verbindet die schlanke und effiziente SaaS-Plattform-Lösung mit modularen Loyalty-Services, unter anderem Smart Data Analytics, Marketing Services, Marketing Automation, Fulfillment-Dienstleistungen und der Bereitstellung von Kundenservice-Centern. Laufende Upgrades und die automatische Verfügbarkeit von Erweiterungen und neuen Funktionen stellen sicher, dass die Kundenbindungsprogramme immer zukunftssicher aufgestellt sind.
In der Cloud-Lösung sind umfassende Omnichannel-Module eingebunden. Neben der mobilen Kunden-App und dem Online-Kundenportal kann über das Outlet-Web-Portal auch der Verkäufer am POS direkt auf die Kundendaten zugreifen. Gamification-Elemente und Social-Media-Kanäle werden über Schnittstellen angebunden und Aktionen wie Likes oder Spiele direkt incentiviert. Punkte oder Rabatte erhält der Kunde in Echtzeit, z.B. zusammen mit einer Push Notification und neuen Kaufimpulsen.
Jochen Freese, Geschäftsführer von Ingenico Marketing Solutions über den Mehrwert für den Handel: "Wir bieten modulare Lösungen, dazu gehört auch die Integration von innovativen Systemen und Plattformen. Mit der Prime Cloud können wir sämtliche digitale Features einbinden, die Programme sind immer State of the Art. Und auch der Einbau einer Zahlungsfunktion ist problemlos möglich."
Christoph Straub, Co-Founder & Managing Director von Loyalty Prime ergänzt: "Händler müssen keine Investitionen in Hardware und Software leisten und sie profitieren von einem sehr flexiblen Programmmanagement mit einer großen Auswahl an Aktions- und Einlöseregeln."
Ingenico Payment Services Ingenico Marketing Solutions Cloud-Plattform Loyalty Prime SaaS-Plattform Full-Service-Modell Kundenbindungsprogramm Smart Data Analytics Marketing Automation
http://www.ingenico.de/marketing-solutions
Ingenico Marketing Solutions GmbH
Hugh-Greene-Weg 2 22529 Hamburg
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Doreen Thal-Henschel
22.11.2019 | Doreen Thal-Henschel
toom Baumarkt erweitert seine Gutscheinkarte um ein B2B-Angebot
toom Baumarkt erweitert seine Gutscheinkarte um ein B2B-Angebot
01.10.2019 | Doreen Thal-Henschel
Benchmarkstudie: Absatz und Aufladebeträge steigen bei Gutscheinkarten unverändert an
Benchmarkstudie: Absatz und Aufladebeträge steigen bei Gutscheinkarten unverändert an
20.09.2019 | Doreen Thal-Henschel
Verbraucher-Umfrage: Generation Z ist besonders offen für alternative Touchpoints
Verbraucher-Umfrage: Generation Z ist besonders offen für alternative Touchpoints
05.09.2019 | Doreen Thal-Henschel
Tech-Partnerschaft für schnelles Set-up von Gutscheinkarten am POS
Tech-Partnerschaft für schnelles Set-up von Gutscheinkarten am POS
21.08.2019 | Doreen Thal-Henschel
Benchmarkstudie: Konsumenten zeigen bei Gutscheinkarten Omnichannel-Vorliebe
Benchmarkstudie: Konsumenten zeigen bei Gutscheinkarten Omnichannel-Vorliebe
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2025 | Taboola
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
18.03.2025 | coupling media GmbH
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
18.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
17.03.2025 | Andreas Grießer - Business-Coaching
Andreas Grießer holt Excellence Award nach Moosburg
Andreas Grießer holt Excellence Award nach Moosburg
17.03.2025 | Sabine KLEIN
Internationaler Speaker Slam in Wiesbaden
Internationaler Speaker Slam in Wiesbaden
