Pressemitteilung von Kai Beckmann

IWB-Methodik widmet sich unternehmerischen Fragestellungen


Werbung, Marketing & Marktforschung

(news4today) - Im digitalen Zeitalter führen viele Unternehmen Erhebungen bei Kunden und anderen Stakeholdern von Unternehmen in Form von Online-Umfragen durch. Diese sind für den Auftraggeber meist günstig und liefern schnell und unkompliziert Antworten von einer repräsentativen Anzahl von Befragten. Für Fragestellungen, für die detaillierte Antworten wichtige Hinweise liefern können, ist diese Methodik nicht geeignet.

Das Institut für Wirtschaftsforschung IWB (http://www.iwb-institut.de) widmet sich in seiner Forschung unter anderem Fragestellungen von Unternehmen, die wichtige Hinweise für Wachstumschancen und Risikopotenziale liefern. Dazu werden die Befragten wissenschaftlich basiert, von IWB gemeinsam mit den Unternehmen ausgewählt.

Die vom Wirtschaftsforschungsinstitut IWB eingesetzte Methodik garantiert - im Gegensatz zu breit angelegten Telefon- oder Online-Umfragen - detaillierte Informationen zu unternehmensspezifischen Fragestellungen und liefert genau fokussierte strategische Aussagen zur Anpassung der Unternehmensstrategie.
Wirtschaftsforschung Kommunikationsforschung Institut für Wirtschaftsforschung Wirtschaftsforschungsinstitut IWB Kommunikation Reputation

http://www.news4today.de
news4today
Baarerstraße 94 6300 Zug

Pressekontakt
http://www.news4today.de
news4today
Baarerstraße 94 6300 CH-Zug


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kai Beckmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
25.11.2024 | Urlaubsbox - Reisegutscheine & Hotelgutscheine in Geschenk-Box als Urlaub-Geschenkidee zum Verschenk
Perfekte Geschenkidee mit Erlebnischarakter gesucht?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 64
PM gesamt: 419.160
PM aufgerufen: 71.085.903