admitad zeigt mit Analyse-Tool die Umsatzzahlen am Black Friday in Echtzeit
24.11.2017
Werbung, Marketing & Marktforschung
Heilbronn, 24. November 2017_ Ab heute wird die Weihnachts-Shopping-Saison mit dem Black Friday eingeläutet: An dem ursprünglich aus den USA stammenden Shopping-Event locken die Händler auch deutsche Kunden mit Rabatt-Aktionen. Darunter sind viele Partnerunternehmen des Affiliate-Netzwerks admitad: Die Versandhändler Quelle und OTTO, der Modehändler ASOS und andere mehr. Sie nutzen die Cost-per-Action-Programme von admitad, damit die Kunden auch den Weg zu den Angeboten in ihren Shops finden.
Wie gut das Geschäft dieses Jahr läuft, kann jeder live bei admitad mitverfolgen: über das eigens entwickelte Live-Tool "Black Friday 2017 Live" (https://blackfriday.admitad.com/) werden weltweit die Umsatz- und Verkaufszahlen bis einschließlich des Cyber Monday, die über das Netzwerk von admitad erfolgen, erfasst und ausgewertet. Wer möchte, kann die weltweite Entwicklung der Umsätze, der größten getätigten Einkäufe und anderer Kennzahlen live auf der Landingpage nachverfolgen.
Nach dem Black Friday wird admitad zusätzlich eine ausführlichere Auswertung für Deutschland erstellen.
admitad Affiliate Marketing Netzwerk Weihnachten Black Friday Shopping Cyber Monday Umsatz Auswertung Echtzeit Live-Tool
https://www.admitad.com/en/
admitad
Aberlestraße 18 81371 München
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Hausel
11.08.2020 | Christoph Hausel
Mit Autopay Mautgebühren einfach via App bezahlen
Mit Autopay Mautgebühren einfach via App bezahlen
08.07.2020 | Christoph Hausel
Steigende Scheidungsraten - besser einvernehmlich scheiden lassen
Steigende Scheidungsraten - besser einvernehmlich scheiden lassen
14.05.2020 | Christoph Hausel
repareo: Neues Serviceangebot bringt Autobesitzer und Werkstätten auf einer Plattform zusammen
repareo: Neues Serviceangebot bringt Autobesitzer und Werkstätten auf einer Plattform zusammen
23.04.2020 | Christoph Hausel
Gemeinsam gegen Corona: repareo unterstützt Werkstätten kostenlos mit Neukundenanfragen
Gemeinsam gegen Corona: repareo unterstützt Werkstätten kostenlos mit Neukundenanfragen
22.04.2020 | Christoph Hausel
Europaweite Online-Befragung zeigt: Knapp 90 Prozent der Startups setzen auf Nachhaltigkeit
Europaweite Online-Befragung zeigt: Knapp 90 Prozent der Startups setzen auf Nachhaltigkeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | ProPerforma
ProPerforma präsentiert neuen Webauftritt: Modern, nutzerfreundlich und leistungsstark
ProPerforma präsentiert neuen Webauftritt: Modern, nutzerfreundlich und leistungsstark
22.01.2025 | Wolfgang Schramme | Ihr Online Marketing Berater
Unternehmer aufgepasst: Delegieren Sie Ihr Online-Marketing an einen erfahrenen Digital-Strategen
Unternehmer aufgepasst: Delegieren Sie Ihr Online-Marketing an einen erfahrenen Digital-Strategen
22.01.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerk bei Nature as a Display e.V.: Für eine nachhaltige Zukunft, Green OOH, Feldwerbung (FieldAds)
Feldwerk bei Nature as a Display e.V.: Für eine nachhaltige Zukunft, Green OOH, Feldwerbung (FieldAds)
21.01.2025 | SD Beratung
Sebastian Schulz-Dobrick: Marketing-Experte für Handwerksbetriebe überzeugt beim Speakerslam in Wiesbaden
Sebastian Schulz-Dobrick: Marketing-Experte für Handwerksbetriebe überzeugt beim Speakerslam in Wiesbaden
21.01.2025 | Sawer Fotografie
Personal Branding Fotografie - Der Schlüssel zur authentischen Selbstvermarktung
Personal Branding Fotografie - Der Schlüssel zur authentischen Selbstvermarktung