Pressemitteilung von David Pikart

Aus evania MEDIA wird Audience Serv


Werbung, Marketing & Marktforschung

Für viele Werbetreibende war evania MEDIA seit Jahren zuverlässiger Partner in Sachen E-Mail Marketing.
In den letzten Jahren hat das Unternehmen stetig an der Weiterentwicklung seiner Produkte gearbeitet und sich zu einem internationalen Zielgruppen-Spezialisten entwickelt.
Um der positiven Entwicklung Rechnung zu tragen und einen Meilenstein für den weiteren Erfolg des Unternehmens zu setzen, haben sie sich zu einem Rebranding entschlossen.

Audience Serv wird auch in Zunft unter der Philosophie "Für jedes Produkt gibt es die perfekte Zielgruppe!" E-Mail Kampagnen für seine Kunden umzusetzen.

"Ich freue mich unter dem neuen Namen weiterhin das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben." sagt David Pikart, Geschäftsführer der Audience Serv GmbH.
evania audience serv email marketing e-mail marketing direct marketing direkt marketing lead Generierung online marketing

audienceserv.com
Audience Serv
Kemperplatz 1 10785 Berlin

Pressekontakt
audienceserv.com
Audience Serv
Kemperplatz 1 10785 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von David Pikart
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.330
PM aufgerufen: 71.168.641