Pressemitteilung von David Pikart

evania erweitert Führungsteam: Maike Stricker neue Business Development Managerin


Werbung, Marketing & Marktforschung

Online-Vermarkter (http://www.evania.de/) evania verstärkt in diesem Monat sein Team um eine erfahrene Expertin im Bereich Business Development. Zu den zentralen Aufgaben von Frau Stricker gehört im Bereich Display-Advertising der Aufbau neuer Vermarktungsumfelder. Frau Stricker wird sich für die Bereiche des automatisierten und auktionsbasierten Handels mit Display-Werbeflächen, auch Real-Time-Bidding genannt, und die Produktsparte Targeting verantwortlich zeichnen. Das Unternehmen steigt nach eigenen Angaben noch in diesem Halbjahr in das Display-Geschäft mit Echtzeitauktionen ein und bietet im Bereich des Behavioral-Targetings (http://www.evania.de/advertiser/targeting) neue Produkte an. David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, erklärt: "Die Expertise von Frau Stricker schafft die Voraussetzungen dafür, dass wir eine Brücke schlagen zwischen uns als Anbieter neuer intelligenter Werbelösungen und dem Bedarf von Agenturen."

Frau Stricker bringt langjährige Erfahrung aus der Werbebranche mit, überwiegend aus den Bereichen Marketing und Kommunikation. Die studierte Medienwissenschaftlerin war zuletzt selbständig und hat Unternehmen bei der Vermarktung medialer Produkte und Dienstleistungen beraten. Davor war die gebürtige Münsteranerin bei der Werbeagentur Starcompany zunächst als Assistentin der Geschäftsführung, später als Key Account Managerin für den internationalen Großkunden Bombardier tätig. In dieser Position zeichnete sich die 32-Jährige verantwortlich für den Ausbau des B2B-Bereichs und arbeitete sehr erfolgreich im Neukundengeschäft.

"Im Augenblick herrscht in weiten Teilen der Online-Marketingbranche noch Skepsis im Hinblick auf die Zukunft des Real Time Bidding, da diese Form des Display-Geschäfts in Deutschland noch nicht ausgereift ist. Wir glauben jedoch an den Durchbruch der Echtzeitauktionen in der Display-Werbung (http://www.evania.de/advertiser/display-advertising) und arbeiten gerade an intelligenten Lösungen", erläutert David Pikart und fügt hinzu: "Gerade in der schnelllebigen und technologiegetriebenen Online-Branche ist es wichtig, fortschrittliche Entwicklungen und Trends nicht zu verschlafen. Mit Frau Stricker haben wir eine erfahrene und kreative Fachkraft gewonnen, ihre Expertise bringt uns neue Impulse für die Geschäftsentwicklung."
Online-Vermarkter Display Marketing Real-Time-Bidding Behavioral-Targeting evania Online Marketing

http://www.evania.de
evania GmbH
Kurfürstendamm 21 10719 Berlin

Pressekontakt
http://www.evania.de
evania GmbH
Kurfürstendamm 21 10719 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von David Pikart
19.12.2017 | David Pikart
Aus evania MEDIA wird Audience Serv
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.06.2024 | Dr. Patrick Peters - Klare Botschaften
Individueller Content in der Unternehmenskommunikation mit hoher Bedeutung
14.06.2024 | Famez Media Group
Zwischen Fame und Frust
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 411.533
PM aufgerufen: 69.982.429