evania erweitert Führungsteam: Maike Stricker neue Business Development Managerin
08.03.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
Online-Vermarkter (http://www.evania.de/) evania verstärkt in diesem Monat sein Team um eine erfahrene Expertin im Bereich Business Development. Zu den zentralen Aufgaben von Frau Stricker gehört im Bereich Display-Advertising der Aufbau neuer Vermarktungsumfelder. Frau Stricker wird sich für die Bereiche des automatisierten und auktionsbasierten Handels mit Display-Werbeflächen, auch Real-Time-Bidding genannt, und die Produktsparte Targeting verantwortlich zeichnen. Das Unternehmen steigt nach eigenen Angaben noch in diesem Halbjahr in das Display-Geschäft mit Echtzeitauktionen ein und bietet im Bereich des Behavioral-Targetings (http://www.evania.de/advertiser/targeting) neue Produkte an. David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, erklärt: "Die Expertise von Frau Stricker schafft die Voraussetzungen dafür, dass wir eine Brücke schlagen zwischen uns als Anbieter neuer intelligenter Werbelösungen und dem Bedarf von Agenturen."
Frau Stricker bringt langjährige Erfahrung aus der Werbebranche mit, überwiegend aus den Bereichen Marketing und Kommunikation. Die studierte Medienwissenschaftlerin war zuletzt selbständig und hat Unternehmen bei der Vermarktung medialer Produkte und Dienstleistungen beraten. Davor war die gebürtige Münsteranerin bei der Werbeagentur Starcompany zunächst als Assistentin der Geschäftsführung, später als Key Account Managerin für den internationalen Großkunden Bombardier tätig. In dieser Position zeichnete sich die 32-Jährige verantwortlich für den Ausbau des B2B-Bereichs und arbeitete sehr erfolgreich im Neukundengeschäft.
"Im Augenblick herrscht in weiten Teilen der Online-Marketingbranche noch Skepsis im Hinblick auf die Zukunft des Real Time Bidding, da diese Form des Display-Geschäfts in Deutschland noch nicht ausgereift ist. Wir glauben jedoch an den Durchbruch der Echtzeitauktionen in der Display-Werbung (http://www.evania.de/advertiser/display-advertising) und arbeiten gerade an intelligenten Lösungen", erläutert David Pikart und fügt hinzu: "Gerade in der schnelllebigen und technologiegetriebenen Online-Branche ist es wichtig, fortschrittliche Entwicklungen und Trends nicht zu verschlafen. Mit Frau Stricker haben wir eine erfahrene und kreative Fachkraft gewonnen, ihre Expertise bringt uns neue Impulse für die Geschäftsentwicklung."
http://www.evania.de
evania GmbH
Kurfürstendamm 21 10719 Berlin
Pressekontakt
http://www.evania.de
evania GmbH
Kurfürstendamm 21 10719 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von David Pikart
19.12.2017 | David Pikart
Aus evania MEDIA wird Audience Serv
Aus evania MEDIA wird Audience Serv
15.05.2012 | David Pikart
Monika Sauer leitet neu geschaffene Sales-Sparte Real Time Bidding bei evania
Monika Sauer leitet neu geschaffene Sales-Sparte Real Time Bidding bei evania
31.01.2012 | David Pikart
evania auf der Fachmesse Internet World 2012 in München
evania auf der Fachmesse Internet World 2012 in München
11.10.2011 | David Pikart
evania baut mit Berry Sheqerolli als Standortleiter München und Key Account Manager seine Kompetenzen aus
evania baut mit Berry Sheqerolli als Standortleiter München und Key Account Manager seine Kompetenzen aus
05.10.2011 | David Pikart
Online-Vermarkter evania eröffnet Standort in München
Online-Vermarkter evania eröffnet Standort in München
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | ProPerforma
ProPerforma präsentiert neuen Webauftritt: Modern, nutzerfreundlich und leistungsstark
ProPerforma präsentiert neuen Webauftritt: Modern, nutzerfreundlich und leistungsstark
22.01.2025 | Wolfgang Schramme | Ihr Online Marketing Berater
Unternehmer aufgepasst: Delegieren Sie Ihr Online-Marketing an einen erfahrenen Digital-Strategen
Unternehmer aufgepasst: Delegieren Sie Ihr Online-Marketing an einen erfahrenen Digital-Strategen
22.01.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerk bei Nature as a Display e.V.: Für eine nachhaltige Zukunft, Green OOH, Feldwerbung (FieldAds)
Feldwerk bei Nature as a Display e.V.: Für eine nachhaltige Zukunft, Green OOH, Feldwerbung (FieldAds)
21.01.2025 | SD Beratung
Sebastian Schulz-Dobrick: Marketing-Experte für Handwerksbetriebe überzeugt beim Speakerslam in Wiesbaden
Sebastian Schulz-Dobrick: Marketing-Experte für Handwerksbetriebe überzeugt beim Speakerslam in Wiesbaden
21.01.2025 | Sawer Fotografie
Personal Branding Fotografie - Der Schlüssel zur authentischen Selbstvermarktung
Personal Branding Fotografie - Der Schlüssel zur authentischen Selbstvermarktung