Online-Vermarkter evania eröffnet Standort in München
05.10.2011 / ID: 30899
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die evania GmbH baut das Geschäftsfeld im Bereich Online-Marketing mit der Eröffnung eines zweiten Standorts in München konsequent aus. Das neue Büro im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt soll als zweiter Geschäftssitz die Vorteile des Werbe- und Medienstandorts nutzen.
"München bietet für uns als Online-Vermarkter (http://www.evania.de) viele Chancen. Agenturen, Marken, Medien - das sind alles wichtige Argumente für den Standort. Es ist besser, die Kunden und Partner vor Ort zu betreuen. Aus diesem Grund zeigen wir in der bayerischen Landeshauptstadt Präsenz", erläutert David Pikart (http://www.david-pikart.de), CEO der evania GmbH. "Wir sind deshalb begeistert, für diese Aufgabe Herrn Sheqerolli gewonnen zu haben. Er hat Erfahrungen im Vertriebsaufbau und ist ein gleichermaßen kompetenter wie leidenschaftlicher Online-Marketingexperte", so David Pikart weiter.
Zu Sheqerollis Aufgaben gehören der Ausbau des Vertriebsnetzes sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder und Businessmodelle. Der 36-Jährige verfügt über ein breitgefächertes Branchenwissen in den Bereichen Publishing, Business Development und Online-Marketing. Seine professionelle Laufbahn startete er daraufhin 1999 als freiberuflicher Publisher und Webentwickler und arbeitete parallel dazu als Account und Key Account Manager für Unternehmen wie Siemens und SoftScan/Symantec. Als Publisher Development Manager bei ValueClick führte er mit großem Erfolg Online-Optimierungsmaßnahmen (http://www.evania.de/advertiser/optimierung) für Publisher durch und übertraf deutlich die Zielvorgaben im Vertrieb. Nach seiner Tätigkeit bei ValueClick arbeitete er als Head of Sales bei der Phonostar GmbH. Für das Hamburger Unternehmen zeichnete er sich für den Vertriebsaufbau, Business Development und Online-Marketing-Maßnahmen verantwortlich.
http://www.evania.de
evania GmbH
Kurfürstendamm 21 10719 Berlin
Pressekontakt
http://www.evania.de
evania GmbH
Kurfürstendamm 21 10719 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von David Pikart
19.12.2017 | David Pikart
Aus evania MEDIA wird Audience Serv
Aus evania MEDIA wird Audience Serv
15.05.2012 | David Pikart
Monika Sauer leitet neu geschaffene Sales-Sparte Real Time Bidding bei evania
Monika Sauer leitet neu geschaffene Sales-Sparte Real Time Bidding bei evania
08.03.2012 | David Pikart
evania erweitert Führungsteam: Maike Stricker neue Business Development Managerin
evania erweitert Führungsteam: Maike Stricker neue Business Development Managerin
31.01.2012 | David Pikart
evania auf der Fachmesse Internet World 2012 in München
evania auf der Fachmesse Internet World 2012 in München
11.10.2011 | David Pikart
evania baut mit Berry Sheqerolli als Standortleiter München und Key Account Manager seine Kompetenzen aus
evania baut mit Berry Sheqerolli als Standortleiter München und Key Account Manager seine Kompetenzen aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
