Mehr Reichweite für organischen Social-Media-Content: Hootsuite launcht Boost
13.06.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, 13. Juni 2018 - Hootsuite (http://www.hootsuite.com/de), die weltweit meistgenutzte Plattform für Social-Media-Management, stellt heute mit Boost ein neues Feature für die Hootsuite-Plattform vor. Es ermöglicht Unternehmen das Ermitteln und Bewerben von leistungsstarkem Content auf Facebook, um neue Zielgruppen zu erreichen.
Hootsuite-Nutzer sparen mit Boost Zeit: Sie verwalten organische und bezahlte Aktivitäten an einem Ort und können bereits genehmigten und veröffentlichten organischen Content schnell promoten. Außerdem lassen sich auf Basis der wichtigsten Kennzahlen Regeln festlegen, um hoch performante Inhalte automatisch zu bewerben - auch das spart Zeit und optimiert die Performance.
"Für Marken wird es zunehmend schwerer, Kunden über organischen Content zu erreichen. Organische Inhalte sorgen jedoch erwiesenermaßen für einen nachhaltigen Aufbau des Markenbewusstseins", sagt Penny Wilson, CMO bei Hootsuite. "Boost bietet eine Lösung zur Steigerung der Reichweite: Leistungsstarke Posts, die in Hootsuite erstellt und veröffentlicht wurden, lassen sich über die Hootsuite-Plattform an ein breiteres Publikum bewerben. Das innovative neue Boost-Feature von Hootsuite sorgt dafür, dass unsere Kunden ihre Social-Media-Erfolge weiter ausbauen können."
Boost ist direkt in die Hootsuite-Plattform integriert und ermittelt auf Basis voreingestellter Kriterien automatisch den leistungsstärksten organischen Content auf Facebook. Das erlaubt es den Nutzern, die Reichweite dieser Posts durch Werbung zu steigern und dabei über Paid- und organische Social-Media-Strategien hinweg einen einzigen, sicheren und integrierten Workflow zu gewährleisten.
Weitere Informationen:
- Zu Boost: http://hootsuite.com/platform/boosting
- Media Kit: https://hootsuite.com/de/about/media-kit
Hootsuite Plattform für Social-Media-Management Boost Feature Reichweite organischer Content Facebook Paid Social Verwaltung Performance
http://www.hootsuite.com/de
Hootsuite Media Germany GmbH
Axel-Springer-Platz 3 20355 Hamburg
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sheila Moghaddam Ghazvini
20.09.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Hootsuite erweitert LinkedIn-Integration: Höhere Reichweite für organischen Content
Hootsuite erweitert LinkedIn-Integration: Höhere Reichweite für organischen Content
04.07.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Yves Rocher setzt auf Hootsuite
Yves Rocher setzt auf Hootsuite
15.05.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Hootsuite-Studie: So twittert Deutschlands Führungselite
Hootsuite-Studie: So twittert Deutschlands Führungselite
25.04.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Unabhängiger Marktforscher erklärt Hootsuite zu einem der führenden Anbieter von Sales Social Engagement Tools
Unabhängiger Marktforscher erklärt Hootsuite zu einem der führenden Anbieter von Sales Social Engagement Tools
15.04.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Drittgrößte Hotelkette der Welt setzt mit "Social-First"-Firmenkultur digitale Transformation erfolgreich um
Drittgrößte Hotelkette der Welt setzt mit "Social-First"-Firmenkultur digitale Transformation erfolgreich um
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations