Passepartout zieht erfolgreiche Quartalsbilanz und erweitert den Mitarbeiterstamm
12.10.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung
Auch die Prognose für das nächste Jahr ist sehr vielversprechend: Durch eine Vielzahl von Pitchgewinnen und neuer Projekte von Bestandskunden wird 2019 eines der erfolgreichsten Geschäftsjahre der Agentur überhaupt.
Um dem wachsenden Auftragsvolumen und Herausforderungen der Zukunft fortwährend gerecht werden zu können, stockt die Fullservice Eventagentur weiter auf.
Zwei neue Kollegen werden das Bestandsteam ab sofort ergänzen.
Jan Treutler.
Mit einer Leidenschaft für Reisen und Auslandsaufenthalte auch während seines Studiums an der EBC in Düsseldorf (Tourism & Event Management) sammelte er seine ersten beruflichen Erfahrungen als Werksstudent im Marketing und Event Management von T- Systems Multimedia Solutions.
Jan schätzt an seiner neuen Aufgabe bei Passepartout die Abwechslung und Vielseitigkeit. Dass die Branche als schnelllebig gilt, sieht er als Möglichkeit, flexibel bleiben und immer wieder neues lernen zu können: "Nichts ist schöner, als zu erleben, dass etwas Wirklichkeit wird, das man zuvor konzipiert und sorgfältig geplant hat."
Jessica Frings.
Nach ihrem Studium an der Fachhochschule des Mittelstands in Köln (Studiengang Eventmanagement & Entertainment), absolvierte Jessica mehrere Praktika u.a beim Gothaer Konzern. Nächste Station und Hauptaufgabe in einem Kölner Büro für Live-Kommunikation war die Betreuung und Koordination der Sales Promotion eines Tabakkonzerns. Hier war sie für insgesamt 20 Promotionteams deutschlandweit verantwortlich.
Jessicas größter Anspruch ist es, Menschen glücklich zu machen. Ihr neues Betätigungsfeld in der Agentur Passepartout böte dazu eine besonders vielversprechende Grundlage. Jessica freut sich auf die strahlenden Gesichter zufriedener Gäste, die selbst im größten Trubel eine Motivation und das schönste Feedback seien.
Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer der Fullservice Eventagentur Passepartout freut sich über die Unterstützung: "Neue Mitarbeiter bringen nicht nur zusätzliche Leistung, sondern vor allem frischen Wind in etablierte Prozesse und alt eingesessene Strukturen. Mit der Einstellung von Jessica und Jan, haben wir uns bewusst für zwei völlig unterschiedliche Persönlichkeiten entschieden und sind überzeugt, dass sie unser Team und unsere Projekte um ihre ganz eigene Sicht auf die Dinge bereichern werden."
passepartout - agentur für events GmbH
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Straße 64-78
40670 Meerbusch
Deutschland
fon ..: 02831 13 400 20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de
Pressekontakt
passepartout - agentur für events GmbH
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Straße 64-78
40670 Meerbusch
fon ..: 02831 13 400 20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Sabine Rousseaux
02.07.2021 | Frau Sabine Rousseaux
Think outside the frame - Agentur Passepartout startet mit neuem Rahmen ins 2. Halbjahr 2021
Think outside the frame - Agentur Passepartout startet mit neuem Rahmen ins 2. Halbjahr 2021
18.03.2021 | Frau Sabine Rousseaux
"Aus dem Rahmen gefallen" - Passepartout Media ab sofort eigenständiges Unternehmen
"Aus dem Rahmen gefallen" - Passepartout Media ab sofort eigenständiges Unternehmen
28.09.2020 | Frau Sabine Rousseaux
Neue Wege mit neuen Marken - Passepartout eröffnet zwei neue Units
Neue Wege mit neuen Marken - Passepartout eröffnet zwei neue Units
23.07.2020 | Frau Sabine Rousseaux
Business Commitment bis 2022 Agentur Passepartout verpflichtet sich zum Überleben für die nächsten 2 Jahre
Business Commitment bis 2022 Agentur Passepartout verpflichtet sich zum Überleben für die nächsten 2 Jahre
01.05.2020 | Frau Sabine Rousseaux
Stirbt Eventbranche am Virus? Passepartout geht mit drastischer Botschaft ins Netz
Stirbt Eventbranche am Virus? Passepartout geht mit drastischer Botschaft ins Netz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | Wolfgang Schramme | Ihr Online Marketing Berater
Unternehmer aufgepasst: Delegieren Sie Ihr Online-Marketing an einen erfahrenen Digital-Strategen
Unternehmer aufgepasst: Delegieren Sie Ihr Online-Marketing an einen erfahrenen Digital-Strategen
22.01.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerk bei Nature as a Display e.V.: Für eine nachhaltige Zukunft, Green OOH, Feldwerbung (FieldAds)
Feldwerk bei Nature as a Display e.V.: Für eine nachhaltige Zukunft, Green OOH, Feldwerbung (FieldAds)
21.01.2025 | SD Beratung
Sebastian Schulz-Dobrick: Marketing-Experte für Handwerksbetriebe überzeugt beim Speakerslam in Wiesbaden
Sebastian Schulz-Dobrick: Marketing-Experte für Handwerksbetriebe überzeugt beim Speakerslam in Wiesbaden
21.01.2025 | Sawer Fotografie
Personal Branding Fotografie - Der Schlüssel zur authentischen Selbstvermarktung
Personal Branding Fotografie - Der Schlüssel zur authentischen Selbstvermarktung
21.01.2025 | Nicole Jochim
Von Wiesbaden nach New York
Von Wiesbaden nach New York