Mehr Reichweite und Wirkung für LinkedIn-Pages: Hootsuite launcht neue Features für Unternehmen
14.11.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, 14. November 2018 - Hootsuite (https://hootsuite.com/de/), der Marktführer für Social-Media-Management mit mehr als 17 Millionen Kunden, darunter weltweit bekannte Marken und Unternehmen, vertieft seine Zusammenarbeit mit LinkedIn Marketing Solutions. Hootsuite ist das erste Partnerunternehmen, das LinkedIns neue Notifications API nutzt. Damit verwalten die mehr als 30 Millionen Unternehmen bei LinkedIn ihre Unternehmensseiten effizient und maximieren das Engagement. Mit den neuen Features bauen Hootsuite-Kunden auf LinkedIn ihre Brand weiter auf, stärken ihre Kundenbeziehungen und erreichen ihre Unternehmensziele.
"Wir haben eng mit LinkedIn Marketing Solutions zusammengearbeitet, damit unsere Kunden auf LinkedIn in Zukunft einfacher ein höheres Engagement erzielen und ihre Social-Media-Aktivitäten erfolgreich sind", sagt Stefan Krepiakevich, VP of Strategic Alliances bei Hootsuite. "Als strategischer Partner von LinkedIn Marketing Solutions freut es uns besonders, dass wir die erste Social-Media-Management-Plattform sind, die LinkedIns Notifications API nutzt und so unseren Kunden Mehrwerte bietet."
Ab sofort können Hootsuite-Kunden die vertiefte Produktintegration auch nutzen, um Videos bei LinkedIn über Hootsuite zu planen und zu veröffentlichen. Außerdem können künftig durch @mention LinkedIn-Unternehmensseiten direkt via Hootsuite in Posts vertaggt werden. So werden die Leser zum Engagement mit ihrem Unternehmen oder getaggten Partnerunternehmen motiviert. Das läuft alles in einem optimierten Re-Authentication-Prozess ab. Ein zusätzliches Feature wird später in diesem Monat gelauncht: Hootsuite-Professional-, Team-, Business- und Enterprise-Nutzer können dann mit Hootsuite monitoren, was ihre Zielgruppen über ihren LinkedIn-Content schreiben und auf öffentliche Kommentare zu LinkedIn-Beiträgen antworten.
Seinen mehr als 590 Millionen registrierten Nutzern bietet LinkedIn die Möglichkeit, sich im beruflichen und geschäftlichen Umfeld mit Unternehmen zu vernetzen, die neuesten Branchennews zu erhalten, nach Produktinformationen und Dienstleistungsangeboten zu suchen und Stellenangebote zu finden. Damit bieten LinkedIn Pages große Geschäftschancen. Organisationen, die mindestens einmal im Monat bei LinkedIn Pages posten, gewinnen sechsmal so schnell neue Follower wie solche, die das nicht tun.
Weitere Informationen über die Integration von LinkedIn Pages in Hootsuite gibt es hier (https://hootsuite.com/linkedin).
Hootsuite Social-Media-Management LinkedIn neue Features Social-Media-Aktivitäten Notifications API Engagement Unternehmensziele @mention vertaggen optimierter Re-Authentication-Prozess
http://www.hootsuite.com/de
Hootsuite Media Germany GmbH
Axel-Springer-Platz 3 20355 Hamburg
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sheila Moghaddam Ghazvini
20.09.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Hootsuite erweitert LinkedIn-Integration: Höhere Reichweite für organischen Content
Hootsuite erweitert LinkedIn-Integration: Höhere Reichweite für organischen Content
04.07.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Yves Rocher setzt auf Hootsuite
Yves Rocher setzt auf Hootsuite
15.05.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Hootsuite-Studie: So twittert Deutschlands Führungselite
Hootsuite-Studie: So twittert Deutschlands Führungselite
25.04.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Unabhängiger Marktforscher erklärt Hootsuite zu einem der führenden Anbieter von Sales Social Engagement Tools
Unabhängiger Marktforscher erklärt Hootsuite zu einem der führenden Anbieter von Sales Social Engagement Tools
15.04.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Drittgrößte Hotelkette der Welt setzt mit "Social-First"-Firmenkultur digitale Transformation erfolgreich um
Drittgrößte Hotelkette der Welt setzt mit "Social-First"-Firmenkultur digitale Transformation erfolgreich um
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
27.11.2024 | Immobilien Montenegro
Montenegro-Immobilien.com - Ihr verlässlicher Partner für erstklassige Immobilien in Montenegro
Montenegro-Immobilien.com - Ihr verlässlicher Partner für erstklassige Immobilien in Montenegro
26.11.2024 | MMA Germany
MMA Germany veranstaltet Next! Conference in Berlin
MMA Germany veranstaltet Next! Conference in Berlin
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
Die Macht der richtigen Worte
25.11.2024 | Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier