Pressemitteilung von Simone Amores

Skills: Design steht an erster Stelle


11.10.2011 / ID: 31657
Werbung, Marketing & Marktforschung

Diese Fragen beantwortet der aktuelle Marktmonitor von projektwerk creative.

Vergleicht man die Keywords, die in den vergangenen drei Quartalen in Profilen und Projekten auf projektwerk creative angegeben wurden, wird deutlich: Tendenziell handelt es sich um die gleichen Skills, die Gewichtung ist aber stark unterschiedlich. So liegt das Keyword Design zwar in beiden Rankings vorne, bei den Profilen jedoch mit einem auffälligen Abstand von rund 600 Nennungen auf dem zweiten Platz. Auch Photoshop und Webdesign sind bei Projekten und Profilen häufig vertreten, während die Keywords HTML und CSS nur bei den Projekten eine Rolle spielen.

"Inhaltlich spiegeln die Kenntnisse der Freiberufler auf projektwerk creative die Anforderungen, die in den Projekten genannt werden, gut wider. Auch wenn sich die Kenntnisse HTML und CSS nicht unter den Top 5 der Keywords in den Profilen befinden, wird jeder Projektanbieter bei projektwerk creative einen passenden, freiberuflichen Experten für sein Projekt aus diesem Bereich finden", weiß projektwerk-Geschäftsführerin Dr. Christiane Strasse.
Design Freiberufler projektwerk creative

http://www.projektwerk.de
projektwerk
Kleine Seilerstrasse 1 20359 Hamburg

Pressekontakt
http://www.projektwerk.de
projektwerk
Kleine Seilerstrasse 1 20359 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Simone Amores
25.04.2012 | Simone Amores
Marktmonitor: Die Top 5 der Projektstädte
09.03.2012 | Simone Amores
Top 5: Wo leben Freelancer?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 427.596
PM aufgerufen: 72.527.283