triplesense optimiert Online-Vertriebsplattform von eprimo
25.10.2011 / ID: 33777
Werbung, Marketing & Marktforschung
Frankfurt, 25. Oktober 2011 - Die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense hat die Online-Vertriebsplattform des Energiediscounters eprimo aus Neu-Isenburg, http://www.eprimo.de , für seine zukünftige Businessanforderungen optimiert. Dazu konzipierte triplesense das Portal sowie die Onsite-Vertriebsprozesse wie den Tarifrechner und das Kundenportal technisch neu. Auch die programmtechnische Umsetzung verantworten die Frankfurter.
Das Besondere ist die wegweisende PHP-Entwicklung. triplesense setzte das Backend-System modular und skalierbar auf und wählte eine vertikale Architektur. Sie trennt das Content-Management-System (CMS) und die Serviceinstanz, die beispielsweise Geschäftsprozesse steuert, sowie Drittsysteme anbindet. So kann eprimo jederzeit komfortabel und kostengünstig neue Module einsetzen oder das Design des Portals verändern.
Den Kunden eprimo betreut triplesense bereits seit 2009 und hat auch die Online-Marketing- und Vertriebsplattform konzipiert und realisiert, die die Beratungs- und Servicekompetenz der Vertriebspartner stärkt.
eprimo
Die eprimo GmbH ist seit Frühjahr 2005 aktiv und hat sich als Energiediscounter erfolgreich auf dem Wettbewerbsmarkt positioniert. eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Öko-Strom sowie Gas und Öko-Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. eprimo stellt die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt.
http://www.triplesense.de
triplesense GmbH
Hanauer Landstraße 184 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.triplesense.de
triplesense GmbH
Hanauer Landstraße 184 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sandra Dennhardt
04.10.2016 | Sandra Dennhardt
Ada Lovelace Festival: Workshop von Triplesense Reply zur Humanizing Experience
Ada Lovelace Festival: Workshop von Triplesense Reply zur Humanizing Experience
27.02.2014 | Sandra Dennhardt
Triplesense Reply gewinnt MAGIX als Neukunden
Triplesense Reply gewinnt MAGIX als Neukunden
17.02.2014 | Sandra Dennhardt
Triplesense Reply: Technik mit neuer Führungsspitze
Triplesense Reply: Technik mit neuer Führungsspitze
21.11.2013 | Sandra Dennhardt
Tele Columbus startet mobile Website m.telecolumbus.de
Tele Columbus startet mobile Website m.telecolumbus.de
11.11.2013 | Sandra Dennhardt
Verstärkung bei triplesense: Renke Leichsenring steigt als Unitleiter ein
Verstärkung bei triplesense: Renke Leichsenring steigt als Unitleiter ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
