Die Eventbranche zeigt Gesicht
20.03.2020 / ID: 340953
Werbung, Marketing & Marktforschung
20.03.2020, Waldbröl - Niemand weiß, wie sich die wirtschaftliche Situation in der Eventbranche in der nächsten Zeit entwickelt. Fest steht jedoch, dass es auch nach der Krise wieder Events und Veranstaltungen geben wird. Deswegen setzt die memo-media Verlags-GmbH nun ein Zeichen und macht der Branche Mut, Gesicht zu zeigen und als eine Branche Zusammenhalt zu zeigen.
"Die Besucherzahlen auf http://www.eventbranchenverzeichnis.de sind stabil. Und nach wie vor werden Anfragen für die zweite Jahreshälfte und für das kommende Jahr gestellt", so Kerstin Meisner.
Um die Eventbranche zu unterstützen, gibt memo-media allen Akteuren und Gewerken der Branche die Möglichkeit, von ihren Online-Kanälen zu profitieren. Vorerst drei Monate lang bekommt jeder einen Premium-Eintrag auf http://www.eventbranchenverzeichnis.de gratis - mit Social-Media-Verlinkungen, Video-Präsentation, Fotos und allen weiteren Funktionen. "Es gibt keine versteckten Kosten, keine Abo-Falle und keinerlei Verpflichtungen nach Ablauf der drei Monate. Das versprechen wir", so Kerstin Meisner, Gründerin und Geschäftsführerin der memo-media Verlags-GmbH, "Wir wollen raus aus der Schockstarre und mit dieser Aktion allen Mut machen! Bleibt zu Hause, bildet euch weiter, optimiert eure Unterlagen."
Ob Eventlocation, Catering-Service, Künstler und Performer, Event-Supplier oder jedes andere Gewerk, das die Branche so vielfältig macht - jeder, der Teil der Aktion werden möchte, meldet sich bis zum 31.03.2020 mit einem Foto und dem Link zur eigenen Webseite per E-Mail bei Robin Henze (r.henze@memo-media.de). Die Online-Einträge werden dann erstmal bis zum 30.06.2020 freigeschaltet.
Um noch mehr Akteure und Gewerke der Branche zu ermutigen, startete memo-media eine Social-Media-Kampagne. Mit dem Hashtag #wirfürevents ruft das Unternehmen dazu auf, zusammenzuhalten und sich ins Bewusstsein zu rufen, dass die Eventbranche nach diesem Ausnahmezustand wiederaufleben wird. Jeder kann jetzt die Zeit zu Hause dazu nutzen, sich auf das Danach vorzubereiten.
http://www.memo-media.de
memo-media Verlags-GmbH
Rölefeld 31 51545 Waldbröl
Pressekontakt
http://www.memo-media.de
memo-media Verlags-GmbH
Rölefeld 31 51545 Waldbröl
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kerstin Meisner
11.10.2020 | Kerstin Meisner
Welche Perspektiven sieht die Eventbranche
Welche Perspektiven sieht die Eventbranche
09.10.2020 | Kerstin Meisner
COVID-19-Auswirkungen der Eventbranche in Zahlen
COVID-19-Auswirkungen der Eventbranche in Zahlen
30.09.2020 | Kerstin Meisner
Duo Kraoul zum Sprungbrett-Preisträger 2020 gekürt
Duo Kraoul zum Sprungbrett-Preisträger 2020 gekürt
29.09.2020 | Kerstin Meisner
memo-media lud zum Gewerketreffen der Eventbranche
memo-media lud zum Gewerketreffen der Eventbranche
08.09.2020 | Kerstin Meisner
memo-media unterstützt Demonstration "AlarmstufeRot"
memo-media unterstützt Demonstration "AlarmstufeRot"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
