Ein Tag im Leben eines Social Media Marketing Buches
04.11.2011 / ID: 35190
Werbung, Marketing & Marktforschung
Seit wenigen Tagen ist das neue Buch "Social Media Marketing - Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis" von Prof. Dr. Michael Bernecker und Felix Beilharz auf dem Markt. Passend dazu gewährt Co-Autor Felix Beilharz Einblicke in das ungewöhnliche Leben eines Social Media Buches.
Social Media Marketing-Bücher gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Vielen ist eines gemeinsam: sie veralten aufgrund der enormen Innovationsgeschwindigkeit des Themas sehr schnell.
Das Buch "Social Media Marketing - Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis" hebt sich aus zweierlei Gründen von den anderen Büchern ab.
1.Es behandelt weniger die Funktionsweise der Social Media Kanäle, als vielmehr das grundsätzliche strategische Vorgehen im Social Web. Damit ist es weitaus weniger anfällig für die ständigen Umstellungen bei Facebook & Co. und steht dem Leser überdurchschnittlich lange hilfreich zur Seite.
2.Das Buch besitzt ein Eigenleben. Zumindest gewinnt man diesen Eindruck, wen man die Foto-Story "Ein Tag im Leben eines Social Media Marketing Buches" betrachtet.
"Ziel der Story ist es natürlich, Aufmerksamkeit für das neue Buch zu generieren" erklärt der Autor Felix Beilharz. "Im Social Web geht es ja sehr stark um Persönlichkeit und Beziehung - da wollte ich den Lesern einen Einblick geben, was ein Social Media-Buch während eines ganz normalen Tages so erlebt" so Beilharz mit einem Schmunzeln weiter.
Dabei "durchlebte" das Buch einiges: vom Sightseeing auf einem der höchsten Gebäude Kölns über einen spontanen Ausflug zum Blutspenden und sogar einen Abstecher ins Fitnessstudio war alles dabei. Wer mehr über das geheime Leben der Bücher erfahren möchte, kann sich unter http://www.smmbuch.de einen amüsanten Einblick verschaffen.
http://www.felixbeilharz.de
FelixBeilharz.de
Siegburger Straße 301 51105 Köln
Pressekontakt
http://www.felixbeilharz.de
FelixBeilharz.de
Siegburger Straße 301 51105 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Felix Beilharz
11.09.2012 | Felix Beilharz
Große SEO-Charity-Verlosung mit Preisen im Wert von über 17.000 Euro
Große SEO-Charity-Verlosung mit Preisen im Wert von über 17.000 Euro
03.06.2012 | Felix Beilharz
Große Umfrage zur Newsletter-Nutzung in Unternehmen
Große Umfrage zur Newsletter-Nutzung in Unternehmen
30.05.2012 | Felix Beilharz
2-tägiges Seminar "Suchmaschinenoptimierung" in Köln
2-tägiges Seminar "Suchmaschinenoptimierung" in Köln
07.05.2012 | Felix Beilharz
Kostenloses Whitepaper "E-Mail-Marketing für den Mittelstand" erschienen
Kostenloses Whitepaper "E-Mail-Marketing für den Mittelstand" erschienen
23.04.2012 | Felix Beilharz
Aktuelle Studie: Anwaltswebsites noch nicht auf Social Media eingestellt
Aktuelle Studie: Anwaltswebsites noch nicht auf Social Media eingestellt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
