Finnwaa trägt weiterhin BVDW-Siegel als Zeichen für Qualität im Suchwortmarketing
16.02.2011 / ID: 3714
Werbung, Marketing & Marktforschung
Jena, 16. Februar 2011 - Die Agentur für Search & Social Media Advertising Finnwaa hat erneut das Zertifikat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft
(BVDW) für den Bereich Suchwortmarketing (SEA) erhalten. Der Zertifizierung vorausgegangen war eine umfassende Prüfung des mitteldeutschen Dienstleisters hinsichtlich seines theoretischen und praktischen Know-hows im Bereich SEA.
Zertifikate der BVDW-Unit Search richten sich an spezialisierte Agenturen aus dem Bereich Suchmaschinenmarketing und können unabhängig von einer Verbandsmitgliedschaft erlangt werden. Die Prüfung erfolgt nach spezifischen Kriterien (www.bvdw-sem.de/zertifikate/sea-zertifikat/kriterien.html)
in den einzelnen Bereichen Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit sowie Engagement am Markt.
Finnwaa ist so genannte Google Qualified Company und verfügt über langjährige Erfahrung in der Betreuung von nationalen und internationalen SEA-Kampagnen. Die Jenaer Agentur erfüllte im Test alle Anforderungen der vier Bereiche und trägt das Qualitätssiegel des Bundesverbandes auch zukünftig.
Suchmaschinenmarketing SEM SEO Marketing-Lösung Neukundengewinnung Online-Marketing Mobile-Marketing Google AdWords SEM-Kampagne AdWords-Verwaltung Webinare Finnwaa Jena SEA-Agentur
http://www.finnwaa.de
Finnwaa GmbH
Leutragraben 1 D-07743 Jena
Pressekontakt
http://www.tower-pr.com
Tower PR
Leutragraben 1 07743 Jena
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von André Schmidt
12.12.2012 | André Schmidt
19. Hamburger Motorrad Tage: 25. - 27. Januar 2013
19. Hamburger Motorrad Tage: 25. - 27. Januar 2013
04.12.2012 | André Schmidt
Getting Tough - The Race 2012: Can-Am führt Deutschlands härtesten Hindernis- und Extremlauf an
Getting Tough - The Race 2012: Can-Am führt Deutschlands härtesten Hindernis- und Extremlauf an
22.11.2012 | André Schmidt
Bike & Business Best Brand 2012: Fachverlag Vogel Business Media zeichnet Can-Am als Top-Marke aus
Bike & Business Best Brand 2012: Fachverlag Vogel Business Media zeichnet Can-Am als Top-Marke aus
25.10.2012 | André Schmidt
Somengo und points machen Social Media Kampagnen zukunftsfähig
Somengo und points machen Social Media Kampagnen zukunftsfähig
16.10.2012 | André Schmidt
Schöne Zeit statt ganz schön Stress - der Adventman bringt Ruhe in die Geschenkezeit
Schöne Zeit statt ganz schön Stress - der Adventman bringt Ruhe in die Geschenkezeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.05.2025 | Spreadfilms GmbH
Erklärfilm 2.0
Erklärfilm 2.0
21.05.2025 | China Business Agency
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
20.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Ruhe bewahren am Hörer
Ruhe bewahren am Hörer
20.05.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Brillant und beeindruckend?
Brillant und beeindruckend?
20.05.2025 | Magnetize Media
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
