ICD Hamburg baut Zusammenarbeit mit Tiki-Taka Media GmbH aus
13.01.2022
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der Erfolg von Online-Marketing ist messbar - anhand von gesammelten Daten zu den verschiedenen Inhalten, die Marken und Unternehmen online ausspielen. Die Insights geben Aufschluss darüber, ob eine Maßnahme die erhoffte Wirkung erzielt und sich die in digitale Medien getätigten Investitionen wirklich rentieren.
Die Experten der Hamburger Online-Marketing-Agentur Tiki-Taka Media GmbH bieten datenbasiertes Performance Marketing und Website-Analysen, um den Wert des digitalen Marketings und des Website-Traffics zu steigern. Um tiefe Einblicke in Kampagnenleistungen zu gewinnen und daraus die entsprechenden Maßnahmen abzuleiten, bedient sich das Team um Geschäftsführer Philipp Enders verschiedener Systeme und Tools, zum Beispiel zur Optimierung des Suchmaschinen-Rankings. Automatisierte, KI-gestützte Datenanalyse- und Reporting-Tools sind darauf ausgelegt, den Wert aller Formen der digitalen Kundeninteraktion und -beziehung zu steigern.
Davon profitieren jetzt auch die Kunden und Kundinnen der ICD, denn die B2B-Agentur hat die Zusammenarbeit mit der Tiki-Taka Media GmbH weiter ausgebaut. Das Team der Tiki-Taka Media verfügt über Spezialisten mit mehr als 20 Jahren internationaler Erfahrung im digitalen Marketing, die es in Großbritannien, Australien und Deutschland gesammelt hat.
"Ich freue mich sehr, unser Leistungsangebot durch die Partnerschaft mit Tiki-Taka Media erweitern zu können. Im Performance-Marketing liegt die Basis erfolgreicher Online-Aktivitäten von Unternehmen. Tiki-Taka Media verfügt hier über eine ausgewiesene vielfältige Expertise ", erklärt Michaela Schöber, Geschäftsführerin der ICD.
Besonders der Ausbau der digitalen Werbung von Bestands- und Neukunden, unter anderem im Social Media Advertising, soll mit der Kooperation weiter vorangetrieben werden.
ICD Hamburg GmbH B2B Agentur Hamburg Hamburg Online Marketing B2B Marketing tikitaka media Performance Marketing Content Marketing Social Media Marketing B2B PR Agentur B2B Werbeagentur
ICD Hamburg GmbH
Frau Michaela Schöber
Gustav-Leo-Straße 15
20249 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040/46777010
web ..: http://www.icd-marketing.de
email : info@icd-marketing.de
Pressekontakt
ICD Hamburg GmbH
Frau Michaela Schöber
Gustav-Leo-Straße 15
20249 Hamburg
fon ..: 040/46777010
web ..: http://www.icd-marketing.de
email : info@icd-marketing.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Michaela Schöber
14.11.2022 | Frau Michaela Schöber
Vorausschauende Bevorratung schützt vor absehbaren Lieferengpässen
Vorausschauende Bevorratung schützt vor absehbaren Lieferengpässen
08.11.2022 | Frau Michaela Schöber
Industrielle Funknetze: Broadband meets URLLC
Industrielle Funknetze: Broadband meets URLLC
11.10.2022 | Frau Michaela Schöber
URLLC im Einklang mit den neuesten Standards
URLLC im Einklang mit den neuesten Standards
04.10.2022 | Frau Michaela Schöber
ZBR Hohl erweitert Logistikkapazität mit Lagertechnik-West
ZBR Hohl erweitert Logistikkapazität mit Lagertechnik-West
09.09.2022 | Frau Michaela Schöber
EMH erhält DAkkS-Akkreditierung für Gleichstrommessungen
EMH erhält DAkkS-Akkreditierung für Gleichstrommessungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an