Relaunch: www.openbroadcast.de baut Facebook-Präsenz aus
05.12.2011 / ID: 39488
Werbung, Marketing & Marktforschung
http://www.openbroadcast.de (http://www.openbroadcast.de/), eine der größten und meistgenutzten Plattformen für Online-PR in Deutschland, weitet ihr Angebot im Social-Media-Netzwerk Facebook aus. Neben täglich aktuellen Pressemeldungen aus den Veröffentlichungen auf dem Portal, finden interessierte Facebook-Nutzer ab sofort sämtliche Informationen über das Leistungsspektrum von http://www.openbroadcast.de und der Betreibergesellschaft marmato GmbH (http://www.marmato.de/) - übersichtlich und gut gegliedert. "Mit unserem erweiterten Engagement auf Facebook sorgen wir dafür, dass auch dieser Nutzerkreis die Möglichkeit bekommt, die Leistungen von http://www.openbroadcast.de und marmato einfach und zu günstigen Konditionen zu nutzen. Die Möglichkeiten der Social-Media-Kommunikation sind uns hierbei besonders wichtig, um unser Angebot noch perfekter auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen.", so Thomas Göring, Geschäftsführer der marmato GmbH. Ein großer Vorteil, der sich daraus für die Besucher der Facebook-Präsenz ergibt: exklusive Sonderpreise bei sämtlichen Angeboten von marmato. E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, Suchmaschinenmarketing und -optimierung, Redaktionsdienstleistungen sowie viele weitere Themen rund um den Bereich Online-Performance - die verschiedenen Business Units von marmato bieten Kunden umfassenden Service. Wie kommt man in den Genuss all dieser Vorteile? Ganz einfach: durch einen simplen Klick auf den "Gefällt mir"-Button bei http://www.facebook.com/openbroadcast.presse (http://www.facebook.com/openbroadcast.presse/)!
http://www.marmato.de
marmato GmbH
Wilhelmstraße 4 70182 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.marmato.de
marmato GmbH
Wilhelmstraße 4 70182 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Denis Hückel
19.06.2012 | Denis Hückel
mhmk Stuttgart - Marc Culas im "Kamingespräch Social Media"
mhmk Stuttgart - Marc Culas im "Kamingespräch Social Media"
18.06.2012 | Denis Hückel
5.000 Euro Belohnung - die marmato GmbH geht neue Wege beim Recruiting
5.000 Euro Belohnung - die marmato GmbH geht neue Wege beim Recruiting
04.05.2012 | Denis Hückel
Erfolgreiches Wachstum - die marmato GmbH schafft Arbeitsplätze
Erfolgreiches Wachstum - die marmato GmbH schafft Arbeitsplätze
02.05.2012 | Denis Hückel
Marketing-Kommunikation 2012 - Online-Marketing ist Trumpf
Marketing-Kommunikation 2012 - Online-Marketing ist Trumpf
27.03.2012 | Denis Hückel
E-Mail-Marketing 2012 - diese Trends geben die Richtung vor
E-Mail-Marketing 2012 - diese Trends geben die Richtung vor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
